Naja, nun ist es so, dass der Kreuzbandriss operiert wird und dann 3 Monate Schonung angesagt ist. 5 Min an der Leine Pipi machen maximal. Dann folgt im 3 Monate Abstand das Absägen der einen Kopfes des Hüftknochens und dann die andere Seite und gesagt wird, dass der Hund zu 99 % wieder fit wird, dass das eben ein 3/4 Jahr dauert. Durch dieses Absägen bilde sich natürliches Gewebe und der Knochen berührt ich nicht mehr mit dem Knochen. Die HD, durch die die schwere Arthrose gekommen ist, sei also heilbar.
Frage: Hat jemand schon sowas durch oder andere Ansichten? Ich finde das so schlimm. Der Beagle tut mir so leid.
Sie holte sich damals einen Beagle , weil sie dachte, der sei sehr robust, aber nun heiißt es: Statistisch geshen kommt erst der Schäferhund, dann der Goldie und dann der Beagle. Modehund hin oder her. Ich finde das heftig. 1 Jahr praktisch hin für den Hund - und laut Tierarzt zu verhindern, wenn man den Hudn einmal im Welpen- Junghund- alter Röntgen lässt. Das scheint nun im Nachhinein auch der Grund zu sein, dass sie nie mit anderen Hunden zu tun haben wollte oder spielen wollte, usw. Jetzt geht ihr ein Licht auf. So ein blöder Mist!!
LG Anna
*** Tadler und Spötter lass ich lachen - wünsch nur , dass sie`s besser machen ***
*** Tadler und Spötter lass ich lachen - wünsch nur , dass sie`s besser machen ***