Ich habe eine Zwergschnauzerdame zur Weitervermittlung bei mir.
Die Vobesitzerin hat einen 1-jährigen Sohn und das nächste Kind ist auch demnächst da und Sandy - der Hund ist eifersüchtig auf den Sohn, knappt auch mal und daher blieb der Besitzerin nichts anderes übrig, als den Hund abzugeben.
Ich habe mich ihr jetzt angenommen und suche auf diesem Wege eine liebe Person, die sie aufnehmen möchte.
Sie ist 10 Jahre alt - allerdings muss ich hier ganz klar sagen, das ich noch nie einen so fitten und schnellen 10jährigen Hund gesehen habe.
Zudem: Zwergschnauzer sind dafür bekannt, das sie gut 17 / 18 Jahre alt werden und sie macht wirklich einen lebendigen sportlichen Eindruck.
Ihr fehlt rein gar nichts, sie ist komplett geimpft ( den Impfpass gibts natürlich mit dazu).
Habe sie seit heute und vorhin auf der Hundewiese da ging sie ab wie Schmitz Katze.
Mein eigener Hund Romy kommt ganz gut mit ihr aus.
Sandy ist natürlich stubenrein, super süß und lieb, bellt so gut wie überhaupt nicht, kommt sofort zu einem und nimmt die Bezugsperson sofort als neuen Besitzer an.
Ich hatte sie heute auf der Hundewiese ohne Leine bis es dann wieder Richtung Straße ging und sie hat super reagiert und toll gehört.
Ich hoffe, es meldet sich schnell jemand der ihr ein nettes Zuhause bieten kann.
Ich selbst werde sie nicht behalten können, da ich mit meiner Romy super zufrieden bin und nur einen Hund habe(n kann).
Hoffe auf schnelle positive Antwort

Hier noch Fotos:
img211.imageshack.us/my.php?image=img0475.jpg
img211.imageshack.us/my.php?image=img0473.jpg
müsstest du den Thread auch schliessen können da du ihn ja eröffnet hast