Da ich neu im Forum bin, stelle ich mich und meinen "Haufen" erst mal vor... da wären:
Katzen:
Suki => EKH-Mädchen (3 Jahre)
Ruby => EKH-Mädchen (1 Jahr + 7 Monate)
Max + Balu => EKH-Jungs (9 Monate)
Hund:
Mailow => Labrador Retriver / Golden Retriver - Mischling (1 1/2 Jahre)
Menschen:
Sven => mein Männeke
und ich => bin Hausfrau / bzw. "Nageltante" (befindet sich noch im Aufbau), 29 Jahre alt und .... tja, mehr fällt mir im Moment nicht ein ... einfach fragen, wenn ihr was wissen wollt
Nun ist es endlich soweit: Meine kleine Ruby ist trächtig (4-5 Woche). Jetzt stellen sich bei mir noch ein paar Fragen, denn es ist die erste Schwangerschaft die ich mit einer Katze durch- und miterleben darf.
Ich habe hier so einiges schon gelesen und es stellt sich mit die Frage, ob ich ihr besondere Nährstoffe zufüttern sollte, bzw. ob und wie viel Medikamente / Homöopatische Mittel ich ihr geben sollte.
Mein Mann hat ihr extra schon eine Wurfkiste gebaut und ich hab sie schön kuschelig für sie gestaltet - wo stell´ ich sie am besten hin? In´s Schlafzimmer? - aber was mach ich mit den anderen Katzen... dürfen die dann auch noch rein? ... oder stell ich die Kiste besser in´s Bad? - aber da haben wir kein Tageslicht... auch doof....
Bitte helft mir! Ich könnte supergut Tips, Erfahrungsbericht usw. von Euch gebrauchen.
Liebe Grüße
Suruma
-------------------------------------------------------------------------------------------
Je mehr ich von den Menschen sehe, umso lieber habe ich meine Tiere
Suruma
-------------------------------------------------------------------------------------------
Je mehr ich von den Menschen sehe, umso lieber habe ich meine Tiere
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Suruma“ ()

Und wenn man das schon macht, warum informiert man sich dann nicht vorher? Weißt du überhaupt was dabei alles schief gehen kann? 
und du?
Aber gut, ist eh schon zu spät.