Krächzen statt Mauzen
-
-
-
-
sie ist jetzt fast 6 monate alt...
ich mache mir auch mehr sorgen das sie so schnell aus der puste ist und dann nach 5 minuten spielen liegt sie platt auf dem boden und atmet total laut und kratzig. werde auf jeden fall zum ta gehen mit ihr noch vor der kastra alles abklären lassen...aber vielleicht hat ja jemand ne ahnung was es sein kann? -
Hallöchen
Also, meine hatte das auch wie die klein war. Kein richtiger mauzer, nach 5 minuten spielen schlapp und aus der Puste. Wie sie etwa 1 Jahr war, war das vorbei. Ich denke das ist bei jungen Katzen normal
Und wenn sie sonst normal frißt und trinkt gehts ihr bestimmt auch gut. Hab aber auch schon gehört das sie was am Herzen haben können wenn sie so schnell aus der Puste sind. Aber der Tierarzt wird dir da sowieso besser Auskunft geben können. Hoffe aber für deine Kleine das es normal ist wie es bei meiner war. Sie ist jetzt 3,5 Jahre alt und mauzt und mauzt und mauzt....Ne'richtige Plaudertasche
LG Flocke und Flöckchen -
ich hoffe auch das es normal ist, morgen abend wissen wir mehr, haben um 18 uhr nen termin beim ta bekommen, die ta meinte am tel das wir das auf jeden fall abklären müssen bevor die kastra ist, nicht das da mit der narkose oder so was schief geht! ich mache mir ein wenig sorgen, vielleicht ist es auch sowas wie asthma oder so, wir rauchen ja auch in unserer wohnung... vielleicht sollten wir das in einem anderen raum tun wo die katzen nicht sind?! garfield und odie hatten das nicht als sie klein waren, also ich glaube nicht das das normal ist, eigentlich sollten die kleinen doch vom spielen nie genug bekommen können die sind doch so sehr verspielt noch...
-
-
-
ja danke, bisher hat das medikament aber irgendwie noch nicht gewirkt, es scheint noch nicht besser geworden zu sein, ich werde morgen auf jeden fall nochmal zum ta gehen die soll sich das dann nochmal ansehen, wenn sie sagt es ist besser ist okay und sonst wird sie ihr ja nochmal was geben, muss auf jeden fall ja vor der kastra auskuriert sein.
-
Freut mich, dass es nichts allzu ernstes ist.
Aber das mit dem Rauchen solltet ihr nochmal überdenken. Das Nikotin wird nicht nur eingeatmet, sondern setzt sich im Fell ab und Miez schleckt es ab beim putzen. Wir rauchen zu Hause nur im Badezimmer, da steht dann zwar auch die Luft drin wenn Männel und ich gleichzeitig gehen, aber davon bekommen Maunzens ja nix mit. -
-
-
also wir waren nochmal beim ta und sie hat nochmal antibiotikum bekommen weil es noch immer alles entzündet ist. am donnerstag müssen wir nochmal hin, dann entscheidet sich ob buffy am freitag kastriert werden kann oder nicht. ich hoffe das klappt mit der kastra ist definitiv zeit dafür, sie ist jetzt in dem alter und immer draussen unterwegs und ich möchte nicht das sie schwanger wird...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0