Er ist so schreckhaft geworden
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hallo ihr lieben! Wie schön, dass dieses Thema schon mal angeschnitten wurde. Mein Kater ist nämlich seit einiger Zeit auch total schreckhaft - für mich in erster Linie ohne ersichtlichen Grund. Jetzt hab ich das mit den Bauarbeiten gelesen - kann das wirklich daher kommen? Bei uns würde es passen, da unsere Nachbarn seit einigen Tagen ihren Garten umbauen.
Hat jemand schon mal einen solchen Zusammenhang beobachten können?
LG Murphy -
@Murphy
ja ich glaube durchaus dass es an den bauarbeiten liegen kann!
hat er denn freigang??
dann ist der ganze lärm nämlich sogar direkt in seinem revier und das ist ihm wohl (vertändlicherweise) nicht geheuer!
wie lange dauern die bauarbeiten denn noch??
ich würde ihm zwischenzeitlich auch bachblüten geben!
lgwarum???
...du warst mein ein und alles 
Djego ich vermisse dich so sehr ....es ist schlimmer denn je
-
hi,
@ binat : hat sich das erst bei euch so entwickelt, war er anfangs nicht so schreckhaft ?
es muss ja irgendetwas sein, wovor er sich dann erschrocken hat.
@ murphy : entweder hat dein kater angst vor den ungewohnten "aktivitäten" da draussen, oder deine nachbarn haben bei ihren gartenbaumassnahmen mal irgendwelche geräusche gemacht wovor er sich erwschreckt hat (kann ja sein das du es gar nicht mitbekommen hast weil du nicht zuhause warst)
man sollte auch immer bedenken das katzen ein besseres gehör haben als wir menschen und das geräusche, die für uns normal scheinen, für die fellknäuel unerträglichen lärm darstellen !!!
P.S.:
ich lese in diesem forum öfters etwas von bachblüten, etc,...
- hab bei menschen auch schon öfters davon gehört, mich aber noch nie näher damit befasst,.....
ich persönlich halte nicht viel davon, immer direkt zu irgendwelchen präparaten (auch wenns nur homöopatische sind) zu greifen.
ich möchte auch niemandem hiermit zu nahe treten, ist nur meine meinung
denn ich finde irgrndwelche tropfen etc. kann man immer noch nehmen wenn gar nichts anderes hilft....
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0