Was soll ich machen?

Am Donnerstag Abend um 18.30 Uhr war es soweilt, meine Maus Momo ist über die Regebogenbrücke gegangen. Sie ist ganz friedlich in meinem Arm eingeschlafen. :cry: :cry: :cry:
      Ich hab mich bei Ihr entschudligt und gesagt das es mir so leid tut.
      Das war wirklich der bis jetzt schlimmste moment in meinem Leben.
      Ich habe solche Schuldgefühle das ich sie hab einschläfern lassen.

Machs gut mein Engel, jetzt kannst Du wieder laufen und springen.
      Ich hab Dich so lieb mein Schatz. Irgenwann werden wir uns wiedersehen! :hug:
      Liebe Grüsse, Andrea, Momo und Leon
      Versuch Dir nicht Schuld einzureden! Es war sicherlich besser so- sonst hätte der TA einer Euthanasie auch nicht zugestimmt und sie durchgeführt.

Ihr habt alles Mögliche getan und es waren halt schwere Verletzungen- Deine Katze weiß, dass Du alles versucht hast und sie ist Dir sicherlich sehr sehr dankbar, dass Du sie auf ihren letzten Weg begleitet hast!!!

Weine ruhig, aber gib Dir bitte nicht die Schuld!!!

:hug: Bianca
      :dance: :cool:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „*Bianca*“ ()

Es tut mir so leid! :cry: Ich hab´ still und leise immer für Euch gehofft! Sei ganz liebe gedrückt :hug: und mach Dir keine Vorwürfe! Du hast alles Erdenkliche für deine Maus getan und warst in den entscheidenden Minuten für sie da... mehr hättest Du nicht tun können! :hug:
      Liebe Grüße
      Suruma

-------------------------------------------------------------------------------------------

Je mehr ich von den Menschen sehe, umso lieber habe ich meine Tiere
      Ich muss jetzt ganz ehrlich sagen, ich bin jetzt ein wenig erschüttert.
      Deiner Katze ist das vor sieben Wochen passiert. Das heisst, für mich auf Deutsch, die hat sich sieben Wochen lang gequält.

Wieso nicht gleich zum gscheiten TA, der Röntgt usw.
      wenn sowieso jetzt rausgekommen ist, dass das Rückrad oder was weiss ich gebrochen ist. Man hätte ihr das Leid sieben Wochen lang ersparen können.

Ich bin so traurig darüber, wie manche sich um ihre Tiere kümmern.

Es tut mir leid, aber ich muss das gesagt haben.

:cry: :cry: :cry:
      lg Melanie mit
      Blinsi und Xenia

:cry: unser geliebtes Haschal + 29.10.09 ,6 Jahre alt (Strasse)
      :cry: unser geliebter Tiger + 07.07.13 ,6 Jahre alt (Strasse)
      :cry: unser geliebte Batze + 08.07.13 , 5Jahre alt (Strasse)

Die Zeit heilt alle Wunden, doch die Liebe... die bleibt.
      hascherl84

Ich muss jetzt ganz ehrlich sagen, ich bin jetzt ein wenig erschüttert.
      Deiner Katze ist das vor sieben Wochen passiert. Das heisst, für mich auf Deutsch, die hat sich sieben Wochen lang gequält.

Wieso nicht gleich zum gscheiten TA, der Röntgt usw.
      wenn sowieso jetzt rausgekommen ist, dass das Rückrad oder was weiss ich gebrochen ist. Man hätte ihr das Leid sieben Wochen lang ersparen können.

Ich bin so traurig darüber, wie manche sich um ihre Tiere kümmern.

Es tut mir leid, aber ich muss das gesagt haben.

@hascherl84: das ist doch jetzt wohl nicht Dein ernst, oder? Ich bin zu den Tierärzen gerannt habe sie auf die Schwellung am Rücken hingewiesen und wenn mir gesagt wird das es eine Schwellung/bzw. Prellung inkl. Bluterguss ist, dann vertraue ich den Ärzten. Ich liebe meine Maus über alles und dann soll ich mir soetwas anhören? Der letzte Satz hat mich richtig erschüttert, du weisst gar nichts über mich und wie ich ich um meine Mäuse kümmere, sie sind das wichtigste für mich. Aber leider kann ich nicht hellsehen!!! Das hättest Du Dir jetzt sparen können!
      Liebe Grüsse, Andrea, Momo und Leon
      Hallo alle zusammen,
      ich lese die meiste Zeit nur mit und schreibe selten einen Beitrag.Heute weiß ich wieder warum ich mich raushalte.Aber hierzu muß ich mich mal äußern.Also mir ist es mit meinem Katerchen genauso ergangen.Er wurde überfahren und konnte wochenlang nicht die Hinterbeine ansetzen,war aber munter und verfressen wie immer.Wir haben ihn nach draußen gelegt,wenn er gezeigt hat das er muß.Dann kamen langsam die Gefühle in den Beinen wieder und er sprang rum,als wäre nie was passiert.Nach einem Jahr ging es ihm plötzlich schlecht.Es kam raus,daß durch den Unfall die Wirbel verletzt warenund verkanntet zusammengewachsen waren(trotz Röntgen und vielen TA Besuchen) und er nun nicht mehr sein Geschäft verrichten konnte,ohne große Schmerzen zu ertragen.Nach kurzer Zeit war er so verstopft(trotz TA Betreuung)mußten wir ihn gehen lassen.Du hast alles richtig gemacht und Deinem Tier erstmal Zeit gegeben,eventuell doch noch gesund zu werden.Hascherl,Du wiedersprichst Dich.Lese Deinen Kommentar auf Seite 1 und überlege mal,wie weh Du einem Menschen tust,der schweren Herzens sein Tier gehenlassen muß.Ich bin heute noch nicht über den Tod meines kleinen Einsteins weg.

Kaote
      Oh man ich hab immer mal wieder stumm mitgelesen und wie alle anderen hier mit dir gehofft und Daumen und Pfoten gedrückt... und jetzt hab ich Tränen in den Augen weil du deine Maus gehen lassen musstest. Mein Beileid, ich kann dich verstehen fiene. Fühl dich ordentlich gedrückt von mir. Mach dir keine Vorwürfe und sei stark!! :cry: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug:
      :cry:Minka ich liebe dich 28.04.10 :cry: