tip-clip bei Katze
-
-
-
Anhänger mit bioenergetischer Ladung gegen Zecken und Flöhe bei Hund und Katze. Die bioenergetische Ladung bewirkt im Umfeld des Anhängers und somit in der Umgebung des Tieres ein besonderes Schwingungsfeld (welches für Mensch und Tier absolut ungefährlich ist) so dass Zecken nicht mehr auf Hund und Katze reagieren. Der Anhänger ist 2 Jahre wirksam, völlig giftfrei, wasserbeständig, auch für Welpen geeignet, absolut ungefährlich für Mensch und Tier und geruchsneutral.
Hab bei ebay gefunden.
Das Gehör der Katze ist so konzipiert, dass die menschliche Stimme problemlos zum einen Ohr hinein und zum Anderen hinausgehen kann.
(Stephen Baker) -
-
Frage mich auch
Bei Sofort Kauf 24,90 und es gibt welche die es kaufen.
Das Gehör der Katze ist so konzipiert, dass die menschliche Stimme problemlos zum einen Ohr hinein und zum Anderen hinausgehen kann.
(Stephen Baker)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „gizmo-x“ ()
-
-
Die einen sind begeistert

Die anderen nicht. Wer hat recht?
...Mein Hund ist "leider" gegen Borreliose geimpft und wenn das bei einem Hund der Fall ist, dann wirkt der tic - clip angeblich nicht mehr bzw. ...
...Ich bin sehr enttäuscht darüber und als ich mich an den Hersteller gewandt habe wurde mir auch gesagt, dass auch noch darauf ankommt welches Hundefutter man füttert, denn wenn man Royal Canin oder Hills füttert, funktioniert der tic - clip auch nicht...
Das ist seltsam
(Stephen Baker) -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-