Wer kann mir helfen ????

Wer kann mir helfen ????

Hallo, erstmal

ich halte zwei Swinis und vier Streifis , letzten Herbst hat ein Swini ein Junges bekommen das junge entwickelte sich schlecht und konnte auf der hinterhand nur schlecht laufen und kaum klettern also ab zum TA der konnte keine Diagnose stellen eine woche drauf war das junge tot . Zwei wochen später fingen bei der Mutter die gleichen Symtome an zu zwei TA gewesen keine Diagnose Kot untersuchen lassen festgestellt wurden Koidien und Spuhlwürmer alle Hörnchen behandelt Käfige defenziziert alle zwei wochen bringe ich kotproben zum TA bis jetzt immer negativ auf alles, zustand der mutter hat sich 6 Wochen nicht geändert dann plötzlicher tot, 1 woche vor dem tot hat ein Streifi die selben symtome Wieder TA kein befund Streifi nach 3 wochen plötzlich wieder Gesund 2 wochen Später ein anderes Streifi morgens Gesund Mittags Tot am Boden, habe es am Veterinäruntersuchungsamt untersuchen lassen hatte ja vorher keine symtome gezeigt, Befund akute, kartarrhalische und blutige Dündarmentzündung Ta weiß aber auch nicht woher sind alles durchgegangen, seit 3 Wochen wieder ein Streifi mit ausfallerscheinungen der Hinterbeine kann nicht klettern ist aber sonst gut drauf frist vernümpftig, trinkt aber viel wasser besonders in der ersten Woche und wenn man es hochgenommen hat hat es gepinkelt wie ein wallach war mit ihm bei drei TA aber hier in der Gegend kennt sich nicht wirklich einer mit Streifis aus, ich möchte nicht noch mehr Hörnchen verlieren, darum bin ich für jede Hilfe dankbar.

Gruß Bernd