Sagt mal, kennt ihr solche Art Tierarzthelferinnen auch, die ständig im unpassendsten Moment ihre Klappe aufreißen und mir ihrem Wissen glänzen wollen bzw. einfach klugscheißern?
Ich finde sowas voll nervig, weil ja eigentlich der TA der Jenige ist, der die Gespräche führen soll!
Meine Freundin hat mal bei ihrem TA angerufen und wollte fragen, woran es liegen kann, dass ihr Kleiner Kater sein TroFu nicht mehr will und ob es sinnvoll wäre doch mal in die Praxis zu kommen.(Meine Freundin wohnt nicht unmittelbar in der Nähe und will natürlich auch jeden Stress duch eine lange Autofahrt für ihren Kleinen vermeiden.)
Doch statt den TA ans Telefon zu holen, hat die TA-Helferin erstmal in ihrer Kammer des Schreckens gekramt und vermeintliche Diagnosen gestellt.
Ich hasse sowas, wenn die einem nichtmal den TA ans Telefon holen können weil sie sich selbst in den Mittelpunkt stellen müssen.
Ich habe es selbst erlebt, wie die TA-Helferin mich angeblafft hat, warum ich denn nach ein paar Tagen schon wieder in die Praxis komme, da man ja erstmal abwarten müsste wie die Medikamente wirken (Anmerkung: Ich bin wieder hingefahren, weil selbst nach der Medikation nach 5 Tagen keine Besserung der Symptome eintrat!).
Der TA fand es völlig ok dass ich nochmal gekommen bin, weil er so ein anderes Medikament geben konnte.
Über sowas könnte ich mich stundenlang aufregen!
LG,
Nicky
Was wäre das Leben nur ohne Tiere???
Wenn nichts mehr im Leben zu funktionieren scheint, und du denkst es geht nicht mehr weiter, dann gibt es immer jemanden der zu dir hält- dein Haustier!!!
Wenn nichts mehr im Leben zu funktionieren scheint, und du denkst es geht nicht mehr weiter, dann gibt es immer jemanden der zu dir hält- dein Haustier!!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nicky“ ()