@Micha

Hallo Micha,
      So es reicht:wink:Wie lange soll ich denn noch blöde
      rummachen???!!!
      Warum schreibst du nicht mehr?!Bist du unter die "stillen
      Leser"gegangen?:confused:BITTE SCHREIB DOCH MAL
      WIEDER!!!Ich dreh hier sonst noch durch,ganz allein:sad:
      Krümmi geht`s gut,leider hat sie in lezter Zeit so eine
      Phase wo sie auf alle Jacken pinkelt:angry:Inklusieve die
      von Freunden.Allerdings nur auf die am Boden liegen.
      So du treulose Tomate ich zähle jetzt bis drei und dann
      hast du mir mindestens einen Beitrag gesendendet:wink:
      1,... 2,... 3,...
      ICH WARTE!!!!!
      Mlg Julia:rolleyes:
      ...GLG Julia :biggrin:
      Hallo Julia, ich kann das nicht mehr mit ansehen. Überleg Dir doch mal, dass die Leute nicht durchgehend im Netz sind und manchmal auch Tage nicht, deshalb kann man nicht direkt immer auf alles Blitz- Antworten. Sorry ist nicht böse gemeint.
      Gruß ela
      Hi Julia

Ich hab Dir doch geschrieben :biggrin: bei meinem Beitrag "Erfahrungsaustausch"... Es ist wirklich so, dass ich momentan extrem viel Zeit mit Basteln und so verbringe. Bin am Nähen, basteln und dann hab ich ja noch zwei Kätzli, die viel viel Zeit beanspruchen.
      Das tut mir leid mit Krümmi - Pinkelphasen kenn ich. Wir haben jetzt nach einem langen Jahr - so hoffe ich doch - herausgefunden, warum unsere Lisa pinkelt: Sie braucht extrem viel Aufmerksamkeit!!! und wenn es nur ein Streicheln im Vorbeigehen ist:biggrin: seither pinkelt sie nicht mehr!! Und dann haben wir laut Feng Shui den Katzenbaum in die Familienecke gestellt, da gefällts den Kätzli noch vieeeel besser.
      So, ich weiss nicht, wie ich den heutigen Tag überleben soll :confused: bin soooo was von müde! zu lange gebastelt gestern. wääh, am liebsten wär ich heut ne Katze, dann könnt ich auf den Katzenbaum liegen und schlafen :biggrin: das wär soooo schön.
      Sie nicht sooo ungeduldig und hab ein bisschen Nachsicht mit mir:wink:
      lg Micha
      Hi Micha,
      Tut mir natürlich suuuper leid:wink:In Zukunft werde ich dir
      mehr Zeit lassen.Auch ich bin in letzter Zeit ziemlich oft beim
      Basteln.Ich kenn`auch das Gefühl "den Tag überlebe ich
      nicht"weil ich immer sehr viel lese im Bett;)Besonders
      Harry Potter Teil 5.Esist das beste buch der Welt.Zurück zu
      Krümmi.Die is in letzter Zeit toootaaal verpennt.
      Im nächsten Leben werd ich Katz!:wink:
      Lass dir mit dem nächsten Beitrag ruhig Zeit...:biggrin:
      Mlg Julia
      Hi Julia
      Nix Problem:wink:
      Ohhh Harry Potter - der ist sooo gut!!!! Ich wüsste grad nicht ob ich lieber Katze oder doch Hermine wäre:biggrin:
      Ich hab den Harry Nr. 5 in kürzester Zeit gelesen und was soll ich jetzt lesen? Wieder bei Harry Nr. 1 anfagen?

Muss jetzt schluss machen und arbeiten..... Liebe Grüsse an den verschlafenen Krümmi!
      LG Micha :biggrin:
      Hi Micha,
      WAS??Du hast den 5 schon durch???!!!Das gibts doch gar nicht.Bald kommt endlich der 3 Film raus ich habe gehört,
      die Drearbeiten laufen auf Hochtouren aber wir mussen uns noch gedulden:sad:

Ansonsten geht`s mir besstens veleicht auch nur deshalb
      weil heute Nikolaus ist?!

Krümmi pennt zur abwechslung mal:wink:Und ich es jetzt
      was.Bis dann...
      Mlg Julia
      HI Julia!
      Ja klar hab ich Harry Nr. 5 schon durch. Hab ihn auf den 8. November gleich gekriegt und dann am Stück durchgelesen!!! Einmal habe ich bis 3 Uhr morgens gelesen und am nächsten Tag war ich mehr tod als arbeitsfähig:wink:
      Haste was gekriegt zum Nikolaus?
      Lola liegt mir fett auf den Schenkeln und ich kann hier nur mit einer Hand schreiben ist doch ziemlich mühsam schön:biggrin:
      Das ist lustig, normal liegt Lola im Wohnzimmer auf dem Katzenbaum, im Bett oder hinter den Vorhängen aber wenn wir am PC sitzen, dann schwänzelt sie immer gaaaanz liebes-und kuschelbedürftig um uns herum!!! Heute hat sie zum erstenmal auf dieser Seite die Katze mit der Maus entdeckt, oje.. wir haben grad einen neuen Flachbildschirm und mein Mann war nicht ganz sooo erfreut:wink:
      oje, haben grad riesenprobleme mit einer Nachbarin, die an Depressionen leidet und uns terrorisiert...:sad::sad::sad: bin grad ziemlich mit den Nevern fertig, weil sie grad angerufen hat.
      Also ich wünsch Dir eine gute Nacht und ganz liebe Grüsse an Krümmi!
      LG Micha
      Hi Micha,
      Du arme!Ich habe eigentlich kaum kontakt mit meinen
      Nachbarn.Wir kennen nur eine ältere Dame die direkt
      neber uns wohnt.Sie ist allerding sehr nett.

Na was denkst du denn?!Natürlich war der Niklaus bei uns:wink:Ich war doch ein braves Kind;)Das ist unglaublich das du den 5.H.P.schon durch hast:eek:Bin erst auf seite
      954:sad:

Wie ist es eigentlich mit Lisa+Lola und ihrem Gewicht?
      Krümmi geht in letzter Zeit nähmlich ganz scön aus dem
      Leim:confused:
      Ich glaub ich geh jetzt mal zu meiner Nachbarin:wink:

:biggrin:Mlg Julia:biggrin:
      Hi Julia

Ja weisst, wir wohnen auf dem Lande: Kennst Du Liechtenstein? Da wohn ich und da geht es mit Nachbarn meistens ziemlich persönlich zu. Wir wohnen in einer wunderbaren Siedlung mit 10 Eigentumswohnungen oh es ist herrlich!! Und ich bin ein sehr friedfertiger Mensch und hab mit niemanden sonst Probleme und bin auch froh, dass die anderen Nachbarn hinter mir stehn. Naja was solls!
      Also haste keine Rute gekriegt? Ich hab gestern von meiner Mama auch ein kleines aber unheimlich feines Klausensäckli bekommen (die Schockolädli sind schon weg:biggrin:)
      Du bist ja auch schon bald fertig mit Harry, schade, oder:wink:Was passiert den grad mit Harry?
      Lola hat keine Probleme mit dem Gewicht: Ihr Lieblingssport ist "Wohnungsjoggen". Da kann sie hin und her rennen und mit hechelnder Zunge dann neben einem sitzen, das ist zum brüllen!!!!:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:
      Und Lisa, die springt halt nicht soviel und hat ein kleines Bäuchlein, aber nur ein kleines. Die zwei sind winzige Katzen (wie Babys) und sind gar nicht gross!
      Jetzt essen sie ein ganz stückchen mehr als im Sommer, aber das tun wir Menschen ja auch, oder:wink:
      Ich glaub ein bisschen zunehmen iss nicht schlimm, oder? Ich kenn mich da nicht so aus. Ich schau halt, dass meine zwei Kleinen vernünftig essen... Aber es gibt ja unheimlich grosse und mächtige Katzen und denen schadet das doch auch nicht.
      Wie gross ist eigentlich Krümmi: Eher mächtig oder doch mehr Baby (so wie meine)
      Mein Chef hat einen mächtigen Kater namens Johnson. Der gefällt mir auch ganz gut und meine Schwester hat so eine Angorakatze mit gaaanz langen roten Haaren auch ein kleiner Schnüsi.
      ich sag Dir jetzt was, aber das darfst Du ja nicht weitersagen:wink: Als ich noch jung :biggrin: war, da konnte ich doch glatt nichts mit Katzen anfangen. Solche komischen Dinger, die nicht gehorchen und dann noch diese rauhe Zunge, das hat mir gar nicht gepasst, ich war ein absoluter Hundefan!!!!!!!!!! Und jetzt ist es genau umgekehrt (was bin ich froh, sonst hätt ich Lisa und Lola doch niee kennengelernt)
      So, jetzt muss ich aber Schluss machen
      Wünsche Dir noch wunderbar spannende Momente mit Harry und Krümmi!!!:wink:

LG Micha:biggrin:
      Hi Micha,
      Wow, so viel hast du ja noch nie geschrieben:wink:Also dann
      streng ich mich jetzt auch an; )

Harry brüllt grad in Dumbledores Büro rum.Die sind grad aus dem Ministerium gekommen.Sirius is schon tot:sad:
      Der arme Harry: (Ich hab in derv TV Movie erst neulich ein Bild vom dritten Film gesehen.Hermine sieht mir viiiel zu Erwachsen aus.Meint man grad die werden schneller Groß.

Hast du alle gelesen,ich meine 1,2,3und4?Meine freundin hat nämlich mit dem 4. angewfangen.

Kann ich mir forstelen das du auf dem Land schön wohnst.
      Aber ich kenn Liechtenstein nicht.Ist das in Deutschland?
      Hab keine Ahnung.
      Ich wohn ja in der Pfalz.Auf dem Lande ist es dort wunder-
      schön!Aber in Ludwigshafen-Na,ja:confused:

Habe grad meinen Beitrag"BRAUCH HILFE"ins Forum gestellt.
      Kannst ja mal reinschauen.
      Mlg Julia
      Hi Julia
      Armer Harry, so unverstanden und so eine grosse Verantwortung mit diesem Alter.
      Weisst Du denn was für eine Schauspielerin für Hermine spielt? Ich finde, bei den ersten zwei Filmen waren die Figuren soo top umgesetzt! Z.B. Draco Malfoy echt spitze aber auch Ron und Harry und Hermine und auch Dumbledore und Professor McGonogall - einfach alle!!!!
      Ja ich hab schon alle Bände durch! In einem Zug grad alle gelesen!
      Vielleicht hat Hermine zuviele Fruchtzwerge gegessen?:biggrin: Könnte ja sein...
      Liechtenstein ist ein eigener Staat zwischen Österreich und der Schweiz. Schau mal auf der Landkarte - klitzeklein!! Wir haben nur 30'000 Einwohner und einen Fürst im Schloss!

Hab grad mal im Internet geschaut, wo denn Ludwigshafen liegt - das sind ca. 350 Km von hier. Sicher hast Du das bessere Freizeitangebot als ich. Wir haben hier keine wirklich interessanten Lokale, dafür geh ich nach Feldkirch, das liegt grad über der Grenze in Österreich, da lässt es sich weggehen!
      So jetzt viel Spass weiterhin mit Harry und ich habe Dir auch was wegen "Pinkel-Krümmi" :wink: geschrieben, vielleicht hilfts Dir.

Hi Micha,
      Das mit den Fruchtzwergen könnte natürlich sein:biggrin:Muss
      ich auch mal probieren!!!
      Hermine wird von Emma Watson gespielt.Ich hab`gestern mal
      www.harrypotter.com getestet.Da werden 3 Fotos vom 3 Film
      gezeigt.

Ja, Freizeit-mässig geht bie mir schon mehr.Ich gehe auch öfter in die Stadt.Habe mir grad deinen Beitrag in"BRAUCH HILFE"gelesen.
      Mlg Julia

Hi Micha,
      Hab im meinem letzen Beitrag noch was vergesen.Ich
      habe mir Rätsel für dich ausgedacht!!!
      Du musst die Zeichen durch Zahlen ersetzen,So das die Rechnungen sinn ergeben!(Auf diesen Beeitrag können gerne auch andere Antworten)

Nummer 1. &+&^=&[ Nummer 2. &^-&=&$ Nummer 3.
      &$+&=&^

Nun aber jetzt zu den Kätzlis:Krümmi`s Pinkel atacke hat sich endlich gelegt:surprised:
      Hast du den Beitra von Enrico schon gelesen?Ich glaub der Betref lautet "Von Papa für Cora"oder so.Ganz witzig:biggrin:
      Mlg Julia
      Hi Julia

Also ich meinte in meinem Beitrag, dass es evt. an Deinem Stress liegen könnte, dass Krümmi so plötzlich anfängt zu pinkeln. Das hab ich nur geschrieben, weil ich das hier im Forum noch nie gelesen hab, dass Dosis Stress = Katzenstress = Pinkelattake ist. Nur so, weil mir das eben halt grad passiert ist....:biggrin:
      Nun, hinter Deine Rechenaufgabe setzt ich mich nächste Woche, weil dann hab ich Ferien und jede Menge Zeit.... (so hoffe ich doch:biggrin:)
      Ja es hat echt viele witzige Beiträge im Forum, die für Unterhaltung sorgen. Die Anti-Anmach-Tricks sind echt klasse, leider bin ich - wenn mich einer schwach anredet - immer soo perplex, dass es soviel Dummheit auf einem Mann gibt, dass ich gar nichts rausbringe - sehr, sehr schade!!
      Wie läuft's mit Harry Potter? Und sorry, dass hätt ich doch fast glatt vergessen: Super, dass es Krümmi wieder besser geht!
      Ich hab übrigens auch mal wieder eine Frage ins Forum gestellt, vielleicht weisst Du was drüber?

Hi Micha,
      Nein,Ich weiß nichts ÜBER DAS Thema "Selbstvertrauen".
      Aber ich bin gespant aws du noch für antworten bekommst.
      würd mich mal interesieren.
      Seit gestern ist irgentwie etwas tote hose im Forum oder kommt mir das nur so vor!?

Mit harry Potter bin ich schon fertig:biggrin:Endlich!!!
      Pu,heute war in der Schule mal gar nix los!!!Auser eine Bio HÜ
      über Zähne:angry:

Ach ,ich habe nächste Woche auch Ferien:biggrin:Die habe ich mir auch verdient:cool:Krümmi ist grad auf "Haargummi
      mit Fäden "jagt:wink:
      Sieht total witzig aus wenn sie neber dem gummi sitzt, und danach greifen will:-))))))
      Ich habe gesern nochmal auf den alten Forum seiten rumgeschnüffelt!

Ich muss heute nochmal in die Stadt!!!Habe bis jetzt noch
      kein einziges Geschenk:sad:
      Mlg Julia
      Hi Julia

Oje, dann musst Du Dich aber mit dem Geschenke kaufen beeilen...:wink:
      Ich hab auch noch keine Geschenke fertig, wie gesagt, bin ich am Basteln - aber bald sind alle fertig, dann nur noch einpacken - und jetzt hab ich ja Zeit!!!:biggrin:
      Ich könnte den Kätzli auch Stundenlang zusehen, wenn Sie spielen, dass ist einer der schönsten Augenblicke und macht soviel Spass!!
      Meine Freundin hat grad gesagt, dass Sie Harry Potter gar nicht so richtig spannend findet, das fand ich gar nicht! Mich hat Harry von der 1. Seite an gepackt!!
      Ich bin auch sehr gespannt, ob mir jemand antwortet, das würde mich mal echt interessieren.
      Also, viel Spass beim Geschenke Kaufen und LG
      Micha:biggrin:
      Hi Micha,
      Ich bin grad aus der Stadt zurück:biggrin:Aber es hat mich sofort wieder vor den PC verschlagen:wink:Dieses Forum ist wie ne Sucht;-)))))))

Ich habe in deinem Beitrag vorbeigeschaut.Also wenn dir
      Catflower sschreibt kann nix mehr schiefgehn!Sie hat damit erfahrung wegen ihrer Katze.Sie hat mal was ins Forum
      gestellt. Weiß die Seite nicht mehr.Die liefer ich nach.
      Mlg Julia
      Hi Julia

Alle Weihnachtsgeschenke gefunden???:wink: Ich hoffe doch! Ja Catflower hat mit Katzen echt was drauf!:biggrin: Habe schon viele Beiträge von Ihr gelesen!!
      Wie geht es Krümmi - keine Pinkelattaken mehr? und Deine Freundin vor die Haustür gestellt?:wink: Nicht böse sein!!! Nur Spass, gelle! Also ich würde meine Freundin doch glatt vor die Haustür stellen - Katzen gehen auf jedenfall vor. (nicht ganz so ernst nehmen) Nein, bin grad in einer komischen Stimmung: ziemlich gestresst, obwohl ich Ferien haben...Und ab Januar bin ich arbeitslos....:sad: Aber ich find schon was! Morgen hab ich noch ein Vorstellungsgespräch - vielleicht krieg ich ja ein Weihnachtsgeschenk?:wink:
      Du hast auch bald Ferien, oder?
      Schreeeeib mal wieder
      LG Micha