Kratzbaum von Ebay

hallo ihr lieben

allso wir haben einen kratzbaum von ebay der marke armarkant und sind sehr zufriden er ist sehr stabiel und wird auch fleisig wild bespielt und bekratzt. umgefallen ist er noch nie und bei uns hängen meist beide kater drauf

naja nur mal meine erfahrung mit einem kratzbaum von ebay

lg sabine
      kater felix *mai 2000 - oktober 2000
      hündin cora *1995 - 2006
      kaninchen bonny *1998 - 2005
      rüde aramis *1996 - 2008
      kaninchen gandalf 2005 - 21.2.2009
      :cry: :cry: :cry: :cry:
      wir haben für unseren 90 euro mit versand bezahlt
      die versankosten waren wenn ich mich recht entsinne 20 euro
      kater felix *mai 2000 - oktober 2000
      hündin cora *1995 - 2006
      kaninchen bonny *1998 - 2005
      rüde aramis *1996 - 2008
      kaninchen gandalf 2005 - 21.2.2009
      :cry: :cry: :cry: :cry:
      Hallo,

ja ich hab ein schlechtes Gewissen weil ich mich erst heute wieder melde :whistle:. Der Kratzbaum ist seit Freitag da ... erste Reaktion war ein Schrei weil er größer als gedacht ist :lol:. Aber die Katzen lieben ihn und im Bett bei Mama schlafen ist total out genauso wie abends auf der Couch bei den alten zu liegen: out. Jetzt ist der Kratzbaum: IN. Aber so soll es ja auch sein :D und schließlich hat er 50 € gekostet, die sollten ja nicht umsonst sein :wink:.

Die Qualität ist super, zumindest ist er standfest, die Bauanleitung war was doof aber man kann ihn auch umbauen und das werden wir auch tun, da ich finde, das die Katzen um runterzukommen doch von weit oben runterspringen müssen (und das sieht immer sehr gefährlich aus).
      :cry:Minka ich liebe dich 28.04.10 :cry:
      Na das freut mich, dass der Kratzbaum bei euch auch so gut angenommen wird!

Komisches Gefühl, was, wenn man nur noch die "zweite Geige" spielt :wink:

Aber besser, als wenn man sich ärgern muss, das Geld umsonst ausgegeben zu haben! :eh:

Wünsche deinen beiden Fellnasen noch viel Spaß damit!

LG
      Danke Brezei :D

Ach ich schau den beiden auch gern beim Toben auf dem Baum zu allerdings ist mein Kater auch sehr fies. Bei dem Baum ist ja alles doppelt (ja, mein Freund hat darüber gelacht, als ob beide Katzen immer das gleiche machen würden), Minka lag gestern in der "Hängekule", Buma ganz oben ... schaut runter und sieht das Minka schläft und ... springt noch mit in die Kule. Die ist aber für zwei dann doch zu klein und Minka macht genervt nen Abgang (diese katze hat kein Selbstvertrauen!!!). Genau fünf minuten liegt der Herr da drin um dann wieder nach ganz oben zu wandern und sich da wieder hin zu legen.

Naja, wenigstens wird er benutzt :D
      :cry:Minka ich liebe dich 28.04.10 :cry:
      Huhu,

ich wollte euch mal mitteilen, dass ich mich nun auch, nachdem ich diesen Thread ausgiebig studiert habe, für einen Armacat-Kratzbaum entschieden hab udn damit ebenso zufrieden bin, wie meine Miez. Aber er steht ja erst seit heute, ein abschliessendes Urteil ist wohl erst in einigen Monaten zu fällen.
      auf jeden Fall bin ich sehr dankbar, dafür, dass man hier so gute Tipps und Anregungen bekommt... :clap:

Dank und viele Grüße von Melli und Leonie :hug:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „dat_melli“ ()

@melli

oh ja danke
      ich hab eh den selben :D nur das die sachen eben ein bisschen vertauscht sind :wink:
      den was ich hab hast du sicher auch beim dursuchen entdeckt! :smile:

aber ich find ihn auch gut und die sind eben echt nicht teuer!

lg
      warum??? :cry: :cry: :cry: ...du warst mein ein und alles :cry:
      Djego ich vermisse dich so sehr ....es ist schlimmer denn je :cry:

das ist unserer. Hab den auch von ebay, mit versand 112 euro. Bin absolut zufrieden. Stabilität ist für unsre verhältnisse super, da der baum höher ist als die balken bei uns in der wohnung ( hab da nicht drangedacht beim kauf :oops: )konnte ich ihn noch nicht komplett aufbauen.Hab noch 2 höhlen, sisalrollen und bretter übrig. Würde da wieder einen kaufen. Der verkäufer hies glaub "Leopet" wie der kratzbaum. :tongue:
      Liebe grüße
      Nadine, Lilli & Jefrey

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Capricornie“ ()

Hallo

Jetzt hab ich den Kratzbaum "Scretcher" schon eine Weile, er ist noch in Top Zustand.Eine Maus wurde jetzt abgerissen, aber das war ja abzusehen. Aber sonst, also das Geld hat sich gelohnt muss ich schon sagen.
      lg Melanie mit
      Blinsi und Xenia

:cry: unser geliebtes Haschal + 29.10.09 ,6 Jahre alt (Strasse)
      :cry: unser geliebter Tiger + 07.07.13 ,6 Jahre alt (Strasse)
      :cry: unser geliebte Batze + 08.07.13 , 5Jahre alt (Strasse)

Die Zeit heilt alle Wunden, doch die Liebe... die bleibt.
      Guten Abend :)

Ich überlege ja nun auch schon seid ner Weile ob ich mir ma nen großen bei Ebay bestelle...
      Ich bin überzeugt :zustimm: :D

Denke das ich mir gleich nächsten Monat ma einen bestellen werde :shhh: :D

Da werden die Fellnasen sich aber freuen :dance: :dance: :dance: :D
      :kiss: Jimmy & Lady & Pauly :kiss:

Katzen lieben Menschen viel mehr als sie zugeben wollen, aber sie besitzen soviel Weisheit, dass sie es für sich behalten.
      Hab mittlerweile zwei dort ersteigert. Eimen Armacat (ca 170cm hoch) und einen Leopet (deckenhoch) und hab insgesamt nur 110 Euro bezahlt, inkl. Versand.
      Bin mit beiden zufrieden, wobei ich ich die Armacats qualitativ besser finde.