Hund buddelt in Traum oder so

Hund buddelt in Traum oder so

Hallo

Meine 9 Jährige Labradorhündin ist in letzter zeit sehr komisch geworden.
      Sie buddelt andauernt am Teppich wenn sie liegt.
      Das macht sie schon seid einer Woche.
      Man kann sie rufen wie man will sie tut so als würde sie mich nicht hören.
      Ich freue mich auf eure Antworten;-) :biggrin:
      :think:Wie sie schläft tief und fest und wackelt dabei mit den Pfoten?
      Oder ist sie wach und liegtaf dem teppich und buddelt richtig doll..?

...Du könntest dich bitte etwas genauer ausdrücken... :wink:
      Wer einmal erlebt hat,wie in ein "altes Hundegesicht" das Lachen zurückkehrt,
      nur der kann nachvollziehen,dass es nicht traurig ist, wenn man die Welpen-Zeit nicht mit seinem Hund verbracht hat..
      Wuselrudel=Mopsmom :wink:
      Hallo Mandy --

:surprise: Ich muss sagen, ich verstehe Dich immer noch nicht so ganz genau.

Der Hund wird ja nicht im stehen schlafen und buddeln. Das halte ich für unmöglich.

Also muss der Hund träumen - aufwachen und dann auf der Decke scharren?

Meine Hunde "richten" sich auch manchmal ihre Decken. DAnn stößt die Hündin ihre Nase in die Decke, hampelt unglaublich süß herum - dreht sich im Kreis - bis die ganze Decke einfach be2uem genug zusammengeknullt ist und schläft dann zufrieden brummend ein...

Gruß
      Thora
      Zitat Dr. Dorit Feddersen-Petersen "Wo das Beziehungsgefüge stimmt, funktioniert das aufeinander bezogene Verhalten - und die Leine ist eigentlich überflüssig"
      Also, meine scharren, hüpfen auch auf Kissen oder Decken...bis es ihnen dann genehm erscheint und legen sich dann hin und schlafen.

Teilsweise räumen sie die Bettdecken im Schlafzimmer so lange um, bis der richtige Platz am Kopf- oder Fußende gefunden ist...völlig egal...ob ich dann da noch Platz habe oder nicht :rolleyes:.
      "Edel sei der Mensch, hilfreich und gut." (Goethe)

Maja und Ihre Rasselbande!
      Mein Loui brummt und grummelt auch vor sich hin wenn er schläft...oder er verkriecht sich unter die Bettdecke, manchmal glaub ich das er garkeine Luft mehr kriegt, aber er schnarcht fröhlich vor sich hin..... :lol:
      Man ist nicht Mensch weil man geboren ist, man muß erst Mensch werden!!
      meggy scleppt ihre decke amnchmal durch die ganze wohnung,und kommt irgendwannn auf die idee sie müsste ausgerechnet wenn es regnet die decke auf dne balkon tun und da schlafen...ist dann immer beleidigt wenn ich die balkon tür zu mache. :rolleyes:
      also wnn der hund aufsthet ist er wach.
      imt raum bewegen kenne ich abe rauch.da wird dann leise gebellt,geknurrt,und getreten.. :biggrin:

Meine drei süßen :Lexa,Luca und Meggy
      die rechtschreibfehler sind Special-effects meiner tastartur!
      Hunde betrachten dich als Familienmitglied,Katzen als Personal.