Kater hebt den Schwanz nicht mehr

Kater hebt den Schwanz nicht mehr

Hallo,
      ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
      Mir ist gestern aufgefallen, dass mein Kater den Schwanz nicht mehr heben kan, wenn man ihn streichelt oder auch so.
      Er hat da etwas was aussieht wie eine wunde, ich weis nicht ob es ein stich von nem Tier ist oder ein biss.

Jendefalls hat er sich die Wunde kahl geleckt und die stelle ist angeschwollen, wollte morgen zum Tierarzt.

Wollte nur mal hören was es sein könnte?? Ich hoffe einfach mal nix schlimmes.

Liebe Grüße
      Hallo

Gehe bitte schnellstmöglich zum Arzt, weil es sonst ein Abszess werden kann.Das selbe war bei meinem Tiger der Fall.
      Er konnte nicht mehr seinen Schwanz heben, was ungewöhnlich war.
      Ich fühlte dann auch eine Daumengrossen Knubbel,und es tat ihm sichtlich weh.
      Ich fuhr dann gleich zum TA, und die sagte das wäre eine eindeutige Bisswunde, die sich ja leider schon so schnell entzündet hatte.
      Er bekam was entzündungshemmendes und AB gespritzt.
      Schlimmer wäre es geworden, wenn ich mit ihm nicht gefahren wäre.
      Denn dann wäre es ein Abszesss geworden.

Bitte, fahre gleich morgen zum TA.

LG Melanie
      lg Melanie mit
      Blinsi und Xenia

:cry: unser geliebtes Haschal + 29.10.09 ,6 Jahre alt (Strasse)
      :cry: unser geliebter Tiger + 07.07.13 ,6 Jahre alt (Strasse)
      :cry: unser geliebte Batze + 08.07.13 , 5Jahre alt (Strasse)

Die Zeit heilt alle Wunden, doch die Liebe... die bleibt.
      Hi BunnyKitty22

Gut das du zum TA fährst ich hatte mal ne Katze die war einige Zeit verschwunden und kamm mit dem riesigen Knubbel am schwanz wieder, ich bin dann sofort zum TA und dieser hat gesagt das der Schwanz dich entzündet hat und amputiert werden musste. War echt schlimm denn für Katzen ist der Schwanz ja mit einer der wichtigsten Körperteile. Ich will echt nicht das das deinem Tieger passiert´!!! Drück dir die Daumen :zustimm: :pray: :pray: :pray:
      McDREAMY!!!!!!!!! :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: