Junge Katze - Erziehungsprobleme

Original von Miezemaus

aber es wär ja NOCH besser wenn du 2 aus dem TH nimmst :whistle:

naja aber du wirst bei dem züchter schon reserviert haben oder??
      ist das den auch ein guter??

lg

Aaaalso, eigentlich hab ich mich ja schon so richtig in die kleine vom Züchter verliebt!!! Habe allerdings zwei im Katzenhaus hier in Fürth gefunden. Ein Coon Mix und eine Hauskatze, allerdings sind die beiden schon 7 Jahre alt und werden nur zu zweit vermittelt.

Allerdings hätte ich schon gern ein oder zwei junge. Oh maaaann.... ich weis scho gar nicht mehr was ich machen soll. :confused:
      Reserviert ist meine Maus schon, aber ist ja daher noch nicht verbindlich. :think:
      Der Züchter kommt mir sehr gut vor, aber ich würde sowieso erst einmal vorher vorbei gucken und mir alles ansehen.

lg, danke für die Antworten :hug:
      ich weis ja nicht ob dir 3 katzen zu viel sind :whistle:

anderer seits weis ich auch nicht ob die alten sich so über ne kleine "nervensäge" freun würden!
      wie sind die 2 denn vom charakter??

alsa ich glaub das es besser wäre wenn du die miez vom züchter nimmst und gleichzeitig ein etwa gleichaltriges kitten aus dem TH nimmst!

so hast du babys und hast aber auch eine miez ausm TH befreit!

aber das musst du ja eh selbst entscheiden! :wink:

lg
      warum??? :cry: :cry: :cry: ...du warst mein ein und alles :cry:
      Djego ich vermisse dich so sehr ....es ist schlimmer denn je :cry:
      so werde ich es auch machen! Falls es natürlich mal Nachwuchs im Tierheim gibt. Falls nicht, nehme ich beide vom Züchter. Bei den zwei älteren ist als einzige Beschreibung dass sie sehr viel kuscheln. Hab nämlich auch schon an alle drei gedacht, aber das möchte ich jetzt noch nicht! Bei uns ist es nicht sicher ob wir nicht bald nach Amerika müssen und denk mit drei isses schon sehr stressig.

Bei uns ist aber demnächst auch menschlicher Nachwuchs geplant und da weis ich nicht wie ein 7 jähriger Kater drauf reagieren wird. Daher werde ich mir die kleinen holen und schon da drauf vorbereiten.

Wünsch euch allen noch einen schönen Ostersonntag!

Lg :hug:
      piwi und susi brauchen viel wärme und streicheleinheiten die sie auch bekommen . aber jede katze hat ihren eigenen kopf ,was eine katze nicht will tut sie nicht . katzen sind individualisten sie lassen sich zu nichtz zwingen . was da hilft iss geduld und viel liebe ,sie muss die seele ihres menschen fühlen . erst wen mensch und katze ihre seele gegenseitig fühlen werden sie zu einer festen einheit ,ein bund fürs leben .
      hallo an alle katzenfreunde