Nun gibts hin und wieder auch mal die eine oder andere Anekdote von Maja (und mir) zu lesen.
Wie ja sicherlich nun einige schon wissen, ist Maja meine Pflegehündin, die nach dem Tod unserer Chow-Mix Hündin mein Leben auf ihre unnachahmliche Art bereichert.
Wenn ich am Wochenende meine Familie und meinen Freund besuche, muss ich mindestens einen Nachmittag mit der kleinen Maus verbringen.
Und heute ist mir etwas so skurilles untergekommen, das so in keinen anderen Thread gepasst hätte, ich es aber unbedingt mal loswerden muss, dass ich nun auch einen Lach- und Sachgeschichten-Thread eröffne.
Wir waren heute also schön in den überschwemmten Lippewiesen spazieren, toben und uns einsauen

Trafen auf unserem Rückweg auf eine Frau mit ihren Kindern und einer recht jungen Landseerhündin. Der Hund war größer als nen Shetlandpony

Habe dann gesagt, dass es schon in Ordnung sei und daraufhin durfte die Hündin dann auch schnuppern kommen.
Und dann kam der absolute Knaller: "Beißt der?"

Ja, was soll man dazu noch sagen? Ich war sprachlos... Wenn es drauf angekommen wäre, hätte ihr Hund meine kleine Biene plattgemacht, war schließlich 5mal so groß. Außerdem hatte der Hund bestimmt 10 Kilo Fell am Körper... also, nee, da fällt mir echt gar nix zu ein!
Tschö!
Das Leben ist ungewiss - iss den Nachtisch zuerst!