ich hätte mal eine frage ich habe letzte woche von einer nachbarin eine schwangere katze aufgenommen . Die Frau war mit der Situatiton überfordert und wollte die katze los werden . Ich habe selber 4 Katzen aber alle sind kastriert . Ich habe mich jetzt schon im netz über alles informiert und habe auch schon 3 leute gefunden die dann die kleinen mit 12 wochen aufnehmen wollen , habe auch schon die wurfkiste aufgestellt und alles ist bereit , vor 2 tagen war ich auch beim tierarzt und auch da ist alles ok . Er meinte es würde ende nächste woche los gehn . Jetzt zu meiner frage stimmt es das man die haare um die zitzen kürzen sollte ???. Die kleine hat längere haare deshalb meine frage . Ich hoffe ihr könnt mir helfen .
Liebe grüsse Melanie

und ich habe auch nicht gesagt das ich das blöd finde wegen der Geburt ich finde das nämlich total toll, grade weiol es bis vor kurzem noch nicht ihre Katze war und sie sich jetzt so liebevoll um sie kümmert also wie gesagt " Hut ab" :tongue:..... Und zweitens leben wir auf dem Land und unsere Katzen haben ihre Katze schon immer draußen bekomme. Klar sind manchmal kleine Gestorben oder so aber wir haben uns wirklich gut um sie gekümmer(siend mit ihnen zu TA gefahren, haben sie impfen lassen haben nach schönen heimen (nicht falsch verstehen: Zuhausen) für sie gesucht und zu allen Katzen haben wir noch Kontakt da sie alle zu bekannten geommen sind. und unsere haben wir nach dem 1 kastrieren lassen. Eine kleine katze hate aber VIP und wir haben uns sehr lange um siegekümmert und sie gepfkegt bis es einfach nicht mehr ging also möchte ich mir nicht vorwerfen Keine Ahnung von Katzen zu haben. 1 Wurf haben wir übrigens nicht von uns sondern von jemandem übernommen dessen Katzenmutter gestorben war und er sie nicht aufziehen konnte. Also haben wir mal eben 4 Kitten groß gezogen die nicht mal unsere waren (alle Katzen waren 4 Tage alt als die Mutter gestorben ist!!! Alle haben ein schönes Zuhause gefunden bei Freunden und auch alle haben überlebt!!!! Und wie schon gesagt alle unsere Katzen ob groß oder klein alle waren/sind gesund!!!
und unsere Katzen sind auch alle kastriert entfloht entwurmt gechipt tätowiert und geimpft und die kleinen Katzen kamen aus Köln weil dort die Mutter überfahren wurde. Mitten ind der Stadt!