ich habe da mal eine Frage an Euch. Vor nicht ganz zwei Wochen fing eine unserer Fellnasen an herumzumiauen, sich auf dem Boden zu rollen und ins Bett zu pieseln. Sie ist jetzt 6,5 Monate alt. Da meine Freundin und ich dann hier im Forum rumstöberten stießen wir darauf, dass unser Baby höchstwahrscheinlich rollig sein könnte.
Wir sind dann sofort zum TA gefahren und haben uns über einen Termin für die Kastration informiert (frühestens drei Wochen nach Beginn Rolligkeit). Wir sollten natürlich die Rolligkeit erstmal abwarten und vergangenen Donnerstag schien die Rolligkeit (zumindest die Mauzphase) überstanden. Seit gestern, also nur vier Tage nach dem ersten Anschein der Besserung fängt sie schon wieder mit dem Miauen an.
Nun fragen wir uns ob das schon Zeichen sind die auf eine Dauerrolligkeit hindeuten oder ob es noch im Rahmen des Normalen ist? Wir hoffen, dass ihr uns weiterhelfen könnt, da wir unsere beiden Tiger ja so schnell wie möglich von diesem unnötigen Stress befreien möchten?!

Vielen Dank schon Mal