ich habe vier katzen.... sie alle kamen nach und nach weil sie irgendwer aus irgendwelchen gründen nicht mehr haben wollte... wie das nun mal so ist.... aber das tut mit meinem eigentlichen problem nichts zur sache.
ich habe 3 weiber und einen kater. der kater kam als vorletzter, und kurz danach ein weiteres kleines mädchen (1 jahr alt). Sie alle sind kastriert. leider war es so das die beiden ersten mädels sich mit dem kater nicht ganz so gut verstanden haben ( dieser lebte seid dem hinterm sessel, und schien damit gut leben zu können). dann kam die kleene dazu, das ging auch erst alles wunderbar, die üblichen rangeleien, weil sie halt viel jünger ist als die anderen, und ja dem entspechend auch noch wilder. soweit so gut... jetzt habe ich aber leider häufiger veststellen müssen das mir irgendwer in die wohnung pi´t. mal auf die küche, mal auf die hundedecke ( wer das war hab ich mitgekriegt...) die badewanne ist auch sehr beliebt...es scheint eine art "makierung" zu sein, da jeder der weiber sich dann dort mal hinsetzt, wie weitere beobachtungen ergaben.
Laut tierarzt sind alle völlig gesund. Aber eine idee wie ich das vielleicht abstellen kann hab ich nu keine....
vielleicht ja ihr.
grüße nina
es ist nett, wichtig zu sein.
Aber es ist noch wichtiger, nett zu sein.
Aber es ist noch wichtiger, nett zu sein.
unser geliebtes Haschal + 29.10.09 ,6 Jahre alt (Strasse)
die klos sind auch immer sauber, da der hund die angewohnheit hat regelmäßig seinen kopf reinzustecken, mach ich sie jeden tag sauber....