Ich habe das Problem, das meine Katze seit letzter Woche Donnerstag humpelt. Zuerst dachte ich, es wär nur eine kleine Zerrung. Habe bis zum nächsten Tag gewartet und da war es weg. Jetzt am Sonntag fing es wieder an, das die Katze, den rechten Vorderlauf hob (dies nur beim Sitzen) da habe ich mir weiter nix gedacht, dann heute morgen ist mir aufgefallen, dass das Bein oberhalb des Gelenkes deutlich angeschwollen ist, jetzt ist es so, das die Katze nicht nur das Bein hebt, beim Sitzen, sondern auch beim gehen (das aber nicht immer).
Sie kann das Bein noch heben, kann sich auch putzen, spielen und bei Bedarf auch die Kralle benutzen, man sieht Ihr aber an, es ist zu sehen, das Sie Schmerzen hat, beim berühren des Beines, aber kann leider nicht sagen, ob die Stark oder Schwach sind.
Bevor Ich morgen mit ihr zum Tierarzt geh, will ich wissen, was es ist (wenn es jemand weiß) und ob ob ich es schon zuvor hier behandeln kann.
Sry für eventuell die schlechte Grammatik, aber wie jeder Tierbesitzer, so mache ich mir sorgen ums Tier.
Paar Daten zum Tier:
Rasse: Mischling
Gewicht: Gut ernährt, aber nicht zu dick.

Danke im Voraus
mfg NikoBellic