Mein Hund hat Knopf verschluckt
-
-
Hallo,
hast du schon den TA angerufen und dir das nachgefragt?
Wie groß ist denn dein Hund? Normalerweise kommt so ein Knopf tatsächlich so wieder raus. Hast du Sauerkraut oder Ähnliches gefüttert? (Dann rutscht es besser)
Ruf lieber nochmal den TA an, was der davon hält!LG Alex
Der Schlüssel zum Verstehen findet sich oftmals in der Achtsamkeit gegenüber den kleinen Dingen des Lebens. (Dalai Lama) -
-
-
Hallo!
Bei me iner Hündin hat es neulich bestimmt Wochen gedauert, bis sie einen gelben Gummifetzten herausgelassen hat.
Wie bei Deinem Hund waren die Symptome : Durchfall, Durchfall und nochmal Durchfall - und Kötzerchen am Morgen.
Ansonsten hat sie auch gefressen und gespielt als wäre nichts. Hart im Nehmen, so ein Hund.
Da der Gummilappen aber deutlich größer war als Dein Knopf, könnte es sein, dass der Hund den Knopf gut ausscheidet - zumal der Knopf eine Runde Form aufweist .. dennoch.. seit ich das mit meiner Hündin erlebt habe, bin ich da sehr vorsichtig und würde lieber ein mal zuviel zum Tierarzt gehen.Zitat Dr. Dorit Feddersen-Petersen "Wo das Beziehungsgefüge stimmt, funktioniert das aufeinander bezogene Verhalten - und die Leine ist eigentlich überflüssig" -
Guten Morgen,heute morgen war der Stuhl von ihm sehr feste.Freute mich riesig denn ich dachte"bingo" jetzt kommt der knopf..lach...nur leider kam er nicht.jetzt weiß ich allerdings nicht er hat kurz nachdem runterschlucken weißen Schleim erbrochen.Ober er da raus ist???Nur ich habe keinen gesehen.Ich werde heute morgen abwarten und dann mal zum TA.Mein Mann meint allerdings vieleicht hat er ihn doch noch ausgespuckt...Mein Gott was macht mir der kleine Sorgen...Er ist jetzt 10 Monate im absoluten Pflegelalter.....
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0