Hilfe , Kätzin pinktelt vor die Katzeklos
-
-
-
-
Essig oder auch Essigessence ist leider garnicht so gut für Katzes Nase...
Wo ist das Problem zum Arzt zu gehen? Du mußt doch nicht mal was dafür bezahlen wie Du scheibst...
Sie hat ne schwache Blase und kann gut eine Blasenentzündung haben....Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „*Bianca*“ ()
-
ich kenne ein ähnliches Problem, habe ich hier auch schonmal beschrieben... meine kätzin Beauty pinkelt auch vors klo bzw, nur wenn handtücher, badematten etc. im badezimmer auf dem boden liegen dann pinkelt sie dadrauf....aber seit dem liegen halt einfach keine handtücher oder so mehr aufm boden und somit ist gut... jetzt macht sie ab und zu noch in die dusche, aber nun gut das soll mich jetzt nicht unbedingt stören!
-
Original von *Bianca*
Essig oder auch Essigessence ist leider garnicht so gut für Katzes Nase...
Wo ist das Problem zum Arzt zu gehen? Du mußt doch nicht mal was dafür bezahlen wie Du scheibst...
Sie hat ne schwache Blase und kann gut eine Blasenentzündung haben....
wenn man das Katzenklo nach der Verwendung von Essig Essenz noch mit Wasser reinigt, dann meckert keine Katze.
Was ich noch vergessen hatte. Die Fläsche wo die Katze hin gemacht hat, auch mit etwas Wasser und Essig Essenz reinigen.
mfg Niko Bellic -
Original von NikoBellic
[wenn man das Katzenklo nach der Verwendung von Essig Essenz noch mit Wasser reinigt, dann meckert keine Katze.
Was ich noch vergessen hatte. Die Fläsche wo die Katze hin gemacht hat, auch mit etwas Wasser und Essig Essenz reinigen.
mfg Niko Bellic
Ach so? Naja...im übrigen erinnert Essig Katzes Nase an Katerurin- auch wenn wir es nicht mehr riechen ist es für die Katze da -
Hallo,
ich habe auch zwei Mietzen und wenn es mal daneben geht hab ich immer eine Flasche Urin- Attacke da und sprühe diese Fläche- auch Fliesen und besonders die Fugen damit ein!! Das ist pure natur und trocknet rückstandslos weg. Es gibt auch auf Polstern keine Flecken!!! Der Geruch wird von Bakterien zerfressen und total neutralisiert! Echt cooles Zeug!
Hersteller ist die Firma cdVet.Liebe Grüße Kekstante Karen und ihre drei Testfresser
www.kekstante.deDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „kekstante“ ()
-
hallo ihr,
ich verwende für die reinigung des Katzenklos nur sanfte reiniger wie schmierseife,spüli oder duschgel- jedenfalls nichts aggressives.stellen an denen gepinkelt wurde,hab ich nach dem säubern mit essig abgerieben um alle evtl. restgerüche zu eliminieren.denn wenn die katze riecht das dort einmal gepullert wurde,versucht sie es neu. -
essig würde ich auch sein lassen , stellen wo mein mucci damals hingepieselt hat tabe ich mit wasser und spüli gut gereinigt und dan mit dem saft einer frischen zitrone eingerieben und es hatt supi geklapptmucky mein baby ich vermisse dich ich hoffe es geht dir gut da wo du jetzt bist
Kleine Kämpferin; lange hast du mit uns gekämpft, leider haben wir alle verloren du weihst nicht mehr unter uns aber in gedanken bleibst du ein teil von uns
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0