Es kam so überraschend meine kleine Maus.. Am Abend vorher hast du noch auf dem Bett mir mit gespielt und gekuschelt.. Und am morgen bin ich aufgewacht und wusste das irgend etwas nicht in Ordnung war.. Ich bin zu deinem Käfig und du hast mich nicht begrüßt.. Vorsichtig habe Ich in dein Häuschen geschaut und da lagst du.. Du sahst aus als würdest du Schlafen. Ich glaube nicht das du Schmerzen hattest, so fit wie du am Abend vorher noch warst! Und darüber bin ich sehr,sehr froh!
Du warst zwar die letzte Zeit "alleine" ausser wenn du mit den Jungs zusammen herumratzen konntest, aber du hast deinen Lebensabend doch noch sichtlich genossen so als Everybodys Darling. Denn das warst du wirklich. Sogar meine Oma, die den "nackigen Ratzenschwanz" so furchtbar fand hat dich geliebt! Hach.. Ein Bild für Götter.. Die 2 Omas und ihr Rollator..
Ich hoffe du bist gut über die Regenbogenbrücke gekommen meine kleine Maus! Und klau Uschi nicht wieder die ganzen Drops wenn ihr euch wiederseht.
Du warst eine ganz besondere kleine Rattenlady, und ich werde dich nie vergessen.
Du hast immer einen Platz ganz tief in meinem Herzen meine Maus!
Ich liebe und vermisse dich..