Kater weg, noch Ideen?

Kater weg, noch Ideen?

Hallo Leute,

ich war lange nicht mehr hier und komme gleich wegen so einem blöden Thema wieder hierher:

Der Kater von meinem Freund ist seit Freitag nicht mehr nach Hause gekommen, nachts muss er immer rein und ist sonst auch nur für ein paar Stunden draußen. Das ist also sehr ungewöhnlich.
      Er ist weder tätowiert, noch gechippt... :confused:

Die Gegend ist sehr ländlich (Burgendland in Österreich) und es führt auch nur eine große Straße durch den Ort, die bereits abgesucht wurde.
      Rumgefragt im Dorf wurde auch schon und er meint Zettel aufzuhängen würde nichts bringen.
      Im nächsten Tierheim werden wir anrufen.

Der Kater ist wirklich sehr sehr neugierig und ich vermute eher, dass er irgendwo anders bei jemandem ist, da es auch eine wirklich schöne, auffällige Katze mit langem Fell ist.

Habt ihr noch Ideen, was wir sonst noch anstellen können?

:sad:
      Die einzige, die sich über einen Muskelkater freut, ist die Katze.
      hallo

hast du ein foto?

habt ihr schon zettel verteilt?

mehr fällt mir leider ach nicht ein!

wieso ist er nicht gechipt? :confused:

ist er kastriert? sonst könnte er auf streifzug sein!

hoffe er kommt bald wieder heim :pray:

lg
      warum??? :cry: :cry: :cry: ...du warst mein ein und alles :cry:
      Djego ich vermisse dich so sehr ....es ist schlimmer denn je :cry:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Miezemaus“ ()

Ach so, jaa, kastriert ist er, habe ich in all dem Aufruhr vergesse zu schreiben.

Ich weiß auch nicht, warum er ihn nich chippen lassen hat.

Zettel habe ich ihn eben überredet, Männer... :rolleyes: :wink:

Foto ist nich so aussagekräftig, aber er ist klein, getigert und langes Fell eben.

Ach Mann.. :sad:
      Also Zettel aufhängen ist immer gut. Am besten in gut besuchten Geschäften. Ansonsten bei den Nachbarn fragen und mal bei den Tierärzten in eurer Umgebung anrufen und bescheid sagen das er fehlt. Und immer mal raus gehen und ihn rufen, am besten abends, da ist es etwas ruhiger.

Ansonsten hoffe ich das er bald wieder kommt. Viel Glück euch beiden.
      hallo,
      ich weiss genau ie ihr euch fühlt meine odie ist seit ende november verschwunden, ich habe aber gehört und gelesen das es gut sein soll nachts oder früh morgens wenn es draußen ruhig ist zu suchen und zu rufen, ausserdem würde ich bei allen tierärzten anrufen und nachfragen und die nachbrn bitten in garagen und schuppen nachzusehen. ich drück euch die daumen das er wieder heim kommt. bei meiner odie habe ich leider kaum noch hoffnung nach drei monaten...
      Hallo Leute,

sorry dass ich so lange gewartet habe mit der Antwort.
      Aber es gibt kein Happy-End, von dem ich euch berichten könnte. Wir haben echt alle Register gezogen, nachts gesucht und gerufen, alle Nachbarn genervtm Tierheime und -Ärtze angerufen, Zettel....

Nichts.