Kater Flippt aus
-
-
-
-
-
@Miezemaus:
Wenn man schon die Rechtschreibung korrigieren möchte, dann sollte man es auch richtig machen - ansonsten macht man sich eher lächerlich...!
@Miezemaus und *Bianca*:
Ich glaube "KleiNeGorLy89" kann´s einfach nicht besser!
@"KleiNeGorLy89":
Kann es sein, dass du Ausländerin bist? Das würde zumindest Probleme in der deutschen Rechtschreibung erklären... Hab´ ich recht?
Hab´ nichts gegen Ausländer, aber auffällig ist deine Rechtschreibung schon...:eh: -
Original von baily
@"KleiNeGorLy89":
Kann es sein, dass du Ausländerin bist? Das würde zumindest Probleme in der deutschen Rechtschreibung erklären... Hab´ ich recht?
Hab´ nichts gegen Ausländer, aber auffällig ist deine Rechtschreibung schon...:eh:
Ausländer und Gastarbeiter gibt es nicht mehr, es sind Mitbürger mit Migrationshintergrund.
Wird noch ein Unwort des Jahres gesucht:sick:
Oder ein Spaßvogel ist am Werk.
Ich wäre übrigens für die Einführung einer Tierhaltereignungsprüfung unabhängig von der Tierart. Da würde so manchem Tier viel erspart bleiben. -
-
Original von baily
Wenn du meinst...:rolleyes:
Ich bin jedenfalls HalbAUSLÄNDERIN
Welche Hälfte linke, rechte, obere,untere
-
-
Original von KleiNeGorLy89
Ich habs es geschaft das der kater endlich wieder normal ist
also besser gesacht ich habe in beruigt..
ich habe heute morge so um sieben uhr mein katze in die küsche getan....
und habe sie auch tort für 2 stunde gelasen und sie habe sich wieder vertragen
Ich hoffe sehr, dass Dich dieser "Friede" nicht davon abhält, am Besten sofort einen Kastrationstermin auszumachen!
Hast Du schon beim TA angerufen? -
-
Sorry, aber ich finde das Verhalten ziemlich verantwortungslos. Katze und Kater halten und beide sind nicht kastriert. Auch ich hoffe, dass du inzwischen einen termin beim Tierarzt hast.
@ Mizzi, Mierzemaus und alle anderen, die Probleme beim Lesen hatten: ich hatte sie auch! Hab mir vieles zusammenreimen müssen...Die Denkweise meines Katers: "Liebe mich wie eine Mutter und gib mir mein täglich Futter!"
Tante Dana - 3. August 2007, 8.30 Uhr, Jonas - 49 cm - 3150 g -
@baily
ich weis das ich selbst auch so manchen fehler einbaue aber es ging mir nicht um die fehler anschich sondern dass man überhaupt versteht was die frau uns sagen will und man nicht ne halbe stunde über den sinn des posts nachdenken muss!
@kleine
was ist jetzt?
ich hoffe du hast wenigstens schon einen der beiden kastrieren lassen den sonst

lgwarum???
...du warst mein ein und alles 
Djego ich vermisse dich so sehr ....es ist schlimmer denn je
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-