Wir kümmern uns hier um den Kater unserer NAchbarn! Sie haben nicht wirklich Interesse an ihn. Er kommt jeden Tag und darf zu uns rein!
Jeden Morgen wenn ich hochziehe, sitzt er auf der Fensterbank und wartet auf uns! Dann kommt er rein und hat "sein eigenes" Zimmer. Das Zimmer soll mal Kinderzimmer werden. Er bekommt Futter, Wasser und jede Menge liebe.
Als es draußen kallt war, habe ich ihm ein altes Kako rausgestellt mit Decken und Handtüchern, da seine Besitzer nur eine Hütte haben die auf dem Boden steht! Das alte Kako haben wir auf Holz aufgebockt. Er hat es mit einem lauten schnurren zur Kenntnis genommen.
Mein Mann will nicht das er drinnen schläft, da Nino kein Kako kennt! Er soll angeblich draussen geboren sein, sucht aber immer Einlass! Das habe ich schon von vielen NAchbarn gehört.
Nun gut, da ich seit Anfang des Monats im Futterhaus arbeite, habe ich dann mal geschaut und festgestellt, dass das Halsband was er trägt ein Ungezieferhalsband ist, was refelktiert. Okay, das ist älter wie 3 Monate! Da ich noch eins von unserem ersten Kater hatte, ein normales Halsbandwas reflektiert, habe ich ihm erstmal das umgemacht! Er war echt stolz!
In den letzten Tagen habe ich dann immer mehr gesehen, wie er sich kratzt an den Ohren und das er den Kopf schüttelt. Also habe ich mir die Zeit und Ruhe genommen und habe ihm die Ohren sauber gemacht! Echt dreckig mit schwarz/braunem Dreck! Ich war echt geschockt! Da ich Angst habe, das er Würmer oder ähnliches hat, hat er dann eine Entwurmung bekommen, die zwar für meine beiden war aber das ist ja kein Thema!
Auch wenn ich ihn streichel und knuddel sabbert er!
Könnt ihr mir sagen, was das ist? Auch diese dreckigen Ohren! Es war nicht schön! Ehrlich!
Habe schon überlegt mit ihm zum TA zu fahren! Aber da flippt mein Mann aus! Verständlich auch auf gewisser Weise es ist nicht unser Kater aber er lässt ihn auch rein und knuddelt ihn und auf der anderen Seite haben wir die Kosten!
Sagt mal bitte was dazu!
Sorry supi lang geworden aber es muss raus!

Jeder Tag ohne eine Katze ist ein vertaner Tag
DANKE Josie, dass es dich gibt
Janosch mein Wirbelwind du bist einfach süß!!