Warum wird dann dieses Produkt hier beworben. Sponsorenlink?
Werbung auf haustiere.de
-
-
-
-
Original von Bref
Viele sind der Meinung, dass Kitekat kein empfehlenswertes oder sogar minderwertiges Futter ist.
Warum wird dann dieses Produkt hier beworben. Sponsorenlink?
Es ist eine einfache Erklärung, eine Meinung kann jeder haben und die sind so unterschiedlich wie dei User im Forum.
Auf der einen Seite wollen sie ein kostenfreies Forum haben ( hatten sogar eine Diskusion deswegen) aber auf der anderen Seite hängen sie die Werbung an der Qalität der Ware auf.
Es wird in fast allen Medien genauso gehandelt, warum nicht hier?
immerhin kann jeder Mensch selbst entscheiden, was er kauft und ob es gut ist.
Seid froh, das es hier nicht User und Premiumuser gibt.
liebe Grüsse KlausPersönlich bin ich immer bereit zu lernen,
obwohl ich nicht immer belehrt werden möchte.
Winston Churchill -
Zitat
Seid froh, das es hier nicht User und Premiumuser gibt.
seit das nun mit dem zig Mal am Tag einloggen vorbei ist, könnt Ihr hier meinetwegen die Hütte mit Werbung aller Art bis oben hin zupflastern...
Hauptsache, es bleibt hier, so wie es ist bestehenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Basheera“ ()
-
-
-
Ich glaube nicht, dass die Forumbetreiber die Werbung machen, sondern die Hersteller sich ans Forum wenden und Werbezeit (oder Einblendungen oder wie auch immer) kaufen- und wenn dan halt zB ein hersteller eines "minderwertigen" Futters kommt, kann man sie ja nicht ablehnen.
Wenn man sich mal im TV einen Werbeblock anschaut, was einem da für ein "Mist" präsentiert wird.....aber irgendwoher muß das Geld halt rein kommen..... -
@Moderatoren
und Geldgeber kann man sich nicht immer aussuchen.:|
@Miezemaus
wenn aber keiner für sein hochwertiges Futter hier werben möcht:surprise: , musst du nehemen was kommt.:sad: -
-
-
-
-
-
-
Original von Bref
@Moderatoren
und Geldgeber kann man sich nicht immer aussuchen.:|
Möchtest du für Qualität oder für Werbung bezahlen? Was meinst du, was wirklich hochwertiges Futter kosten würde, wenn die Werbung dafür so aufgeblasen wird? Hat aber Bianca schon gesagt...
Und freie Meinungsäußerung ist ja immer noch erlaubt und für Diskussionen darüber ist das Forum doch da -
-
-
@ Piep. Man muss die Seite schon besuchen um die FAQs zu sehen. Aber um es einfacher zu machen, guckst du hier
Mir ist es, ehrlich gesagt, eigentlich auch egal, welche Werbung hier auf der Seite gezeigt wird. Schließlich interessieren mich die Foreninhalte und nicht die Werbung.
Ist einfach nur ein Widerspruch, wenn man versucht die Leute davon zu überzeugen, dass Kitekat usw. Müll ist, aber dann groß und mächtig die Werbung daneben steht.
Aber wie Nadinchen schon sagt, man muss ja nicht alles kaufen, was beworben wird. -
sorry, Eintrag ist verrutscht und sollte woanders hin
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Basheera“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0