ich hab mal ne frage... wir wollen im mai eine katze kaufen, auß der selben famiilie von der wir auch unsere letzte katze hatten, die aber leider schon vor 4 jahren gestorben ist...
ich mache mir schon seit einem jahr wieder gedanken über eine katze, weil ich möchte keine katze über vorherige gründliche überlegungen anschaffen,weiil ich finde es einfach schlimm wenn sich menschen einfach tiere anschaffen, ohne darüber nachzudenken und das tier später ins heim etc. geben...
nebenbei bemerkt war ich 10 als unsere katze starb und ich erinnere mich nicht mehr so genau an sie...
ich habe da auch ein paar fargen an euch...:
-wie oft muss das klo "ganz" gereinigt werden????mit dem ganen streu rausnehmen und so?
-mit wie vielen wochen darf ich die katze holen?es steht nämlich überall verschieden...wahrscheinlich wird die katze im mai geboren, wir wollten sie dann im juli holen, ist das okay?
ich warte auch eur antworten...
paulinchen
Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität.
Albert Einstein
Albert Einstein