Mikey schmust mit Teebeutel!

Mikey schmust mit Teebeutel!

Hallo

eben hat er es wieder getan, deshalb muß ich Euch was witziges berichten.
      Mikey hat sich in meinen Teebeutel verliebt! :D
      ich trinke Abends oft einen Beruhigungstee (von Aldi)
      Wenn Mikey das riecht, kommt er sofort an und schaut wo ich den ausgedrückten Teebeutel hinlege-und dann gehts los!
      Er reibt sein Gesicht an dem Beutel so lange, bis er schon ganz naß ist :wink:
      Eben habe ich ihm den Beutel hingehalten-ihr hättet den Kater sehen sollen-der ging ab.
      Dazu bekommt er so einen, na ja dussligen, Gesichtsausdruck (wie Luna wenn sie tretelt) und tritt ganz weg :D

Es wird der Baldrian sein der da mit drin ist-wobei er fast nicht reagiert wenn ich Baldriantropfen auf seine Spielmaus mache :rolleyes:

machen Eure das auch-falls noch jemand hier Beruhigungstee vom Aldi trinkt :wink:
      Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!
      Nein....aber vielleicht sollte ich das mal ausprobieren :think:dann mauzt mein Snowy vielleicht nicht mehr soviel und so laut,in der Nacht und den Morgenstunden. :sick:

Liebe grüsse Viola
      Gruß Viola

Solange Menschen denken,das Tiere nicht fühlen können,müssen Tiere fühlen,das Menschen nicht denken können :evil:
      Soviel Beruhigungstee gibt es nicht......wenn er erstmal los mauzt,das ist so laut :doh: Da er Taub ist,ist es sowieso lauter da er sich ja nicht hört :sick:
      Aber damit lebe ich schon seit 10 Jahren,es helfen keine Bachblüten oder filiway,aber es gibt auch Tage da ist er ruhiger.
      Liebe Grüsse von Viola und ihren Fellnasen
      Gruß Viola

Solange Menschen denken,das Tiere nicht fühlen können,müssen Tiere fühlen,das Menschen nicht denken können :evil:
      Mein Vater macht manchmal auchso einen Tee. Der Kater nervt dann so lange bis er 1 Teelöffel zum trinken bekommt dann ist er glücklich und zufrieden. Manchmal klaut er auch diese Beutel aus dem Glas.
      Das Gehör der Katze ist so konzipiert, dass die menschliche Stimme problemlos zum einen Ohr hinein und zum Anderen hinausgehen kann.

(Stephen Baker)
      OK ihr habt mich überzeugt :cool: !!

Wo ist meine Liste mit den Sachen die wir beim nächsten Flug von jemand aus D hier nach China mitbringen lassen sollten? *such :think: *

Aaah da ist sie ... Ähm, moment wo ist der Stift :think: ... Himmel Herrgott :evil: , immer wenn man was braucht ist es weg ( Findefix sitzt :angel: da, schaut unter der Pfote durch - und es blitzt in seinem Körbchen unter ihm so verdächtig ) ... Findefix :evil: hat sich wieder mal den Kugelschreiber geklaut und damit gespielt.

So Zettel liegt vor mir :) , Stift (nach mini Kampf mit Findefix) in meiner Hand :smile: und nun notier ich mal:

Beruhigungstee vom Aldi (Frage nun Süd oder Nord :think: - oder gibt es den gleichen in Beiden?)

Danke für den Tip - werde dann nach Ostern ( vorher :cry: kümmt leider niemenad aus D zu uns ) berichten.
      Lebe dein Leben
      du hast nur das Eine!
      Dann probiere ich das auch mal aus!

Bisher habe ich immer Baldian aus der Apotheke gekauft, und jeder Mieze das Zeug in eine alte Socke von mir gefüllt.

Die sind beide total scharf darauf werden davon immer "high". Aber das Zeug stinkt abartig - wie ungewaschene Käsefüße!
      Deshalb nenne ich die Dinger immer "Stinkesocken"...

Hatte mal Besuch und ich war krank geschrieben und hatte meinen Hausanzug und Pantoffeln an. Dann habe ich Sheela, mit den Worten "Da ist Stinkesocke!" eben diese zugeworfen. Da schaut mich meine Besucherin an: "Ach so! Ich dachte schon, du solltest mal duschen gehen!" :eek: :eek: :eek: Boah!

Aber ich bekomme auch immer einen "Schlag", wenn ich diese Socken in der Wohnung rumliegen habe und abends Heim komme... :sick: Deswegen gibt´s die so selten...

Da wäre ein wohlriechender Tee schon eine angenehme Alternative! :smile:
      Bei dm ist es Schlaf und Nerven Tee. Die sind glaube ich in letzter Zeit etwas sparsammer mit dem Baldrian weil der Kater nicht mehr sofort da ist. Früher war gleich inder Küche :think:.
      Das Gehör der Katze ist so konzipiert, dass die menschliche Stimme problemlos zum einen Ohr hinein und zum Anderen hinausgehen kann.

(Stephen Baker)