Meine Jamy hat Krebs - ich leide mehr als sie :(

Meine Jamy hat Krebs - ich leide mehr als sie :(

Hallo zusammen,

meine Golden Retriever-Dame, 8 Jahre jung und bis auf Spondylose keine Wehwehchen, hat einen Mastzellentumor entfernt bekommen (nur zu 95% und an vielen Stellen am Körper hat sie feste Knubbel unter der Haut). Dieser Tumor ist dritten Grades und ich leide sehr darunter, sie bald nicht mehr zu haben. Nur wie mache ich es ihr angenehm wie möglich? Habt ihr Erfahrungen?

Lieben Gruß,
      Steffi
      - Das Leben ist ein hartes. Aber wenn das Leben dir Zitronen gibt, mach Limonade daraus. -
      Liebe Steffi!!!
      ich kann Dich sehr gut verstehen. Unsere celly hatte auch Krebs und sie hatte glücklicher weise keine Schmerzen. Solange es Deinem Liebling schmerzfrei gelingt bei Dir zu sein, ist es okay. Und denk nicht an das was kommt. Das ist leider nicht zu vermeiden.
      hab sie lieb, mach das was Du immer mit ihr machst, sei als herrchen einfach nur da.
      Nur um eins Bitte ich Dich. Laß sie nicht leiden,sie muß keine Schmerzen aus falsch verstandener Liebe ertragen, denn das hat sie nicht verdient. Sollte es soweit sein, gibt sie Dir ein Zeichen.......

Hier im Forum kannst Du alles los werden, mir ging es sehr schlecht und habe hier sehr liebe Hilfe bekommen,
      Ich hoffe, das Du und Dein Liebling noch eine schöne zeit zusammen habt. wenn die vielleicht auch nur noch kurz sein wird.
      Denk nicht an morgen, lebe hier und jetzt.
      Liebe Grüße Renate

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Renate007“ ()

schreib dich nur aus,
      dafür ist das hier da... :hug:

Ich wünsche dir viel Kraft und noch eine schöne zeit mit Jamy..
      Mal aus der Ferne ein :kiss: an die Süße..
      Wer einmal erlebt hat,wie in ein "altes Hundegesicht" das Lachen zurückkehrt,
      nur der kann nachvollziehen,dass es nicht traurig ist, wenn man die Welpen-Zeit nicht mit seinem Hund verbracht hat..
      Wuselrudel=Mopsmom :wink: