Brauche dringend Hilfe Zucht Männchen beisen sich

Jap Lili ist eine gute Mäuse mama und Vertraut mir nicht zu wenig... hab hier en paar Bilder von Ihnen .... Nicht wundern Lili erlaubt alles ohne Probleme.. wie gesagt das, jetzt wollt ich sagen Menschliche ... das vertraun zwischen mir und Lili ist unvorstellbar..

Mäuse Babys ankuken

Lg viel spaß beim akuken^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Fiby“ ()

Scheint so,normalerweise fressen Mäuse ihren Nachwuchs auf,wenn man ihn anfasst.Liegen die denn so offen im Käfig rum?Weil das Haus sollte man ja nicht hoch heben sondern warten bis die Kleinen selber rauskommen.Weil die Kleinen wissen ja auh nicht was mit ihnen passiert und kriegen dann Angst.

Hast du ein Aqua mit Aufsatz?Ich hab meine teilweise in Aquarien und Selbstbauten drin.Die würden mir sonst die Wände hochgehen oder quer durch die Wand.
      Unser Unwissen erobert immer weitere Welten
      Also die Lili is komisch .. aber naja.. bei ihr ist es so.. den bau darf ich wenn er zu ist nicht anfassen .. sonst zwickt sie schon^^.. wenn er jedoch offen ist darf ich ... iich kanns net beschreiben weil ichs net kann.. es ist sehr komisch..

Habe leider nur nen Gitter käfig bin aber schon sehr streng am suchen wegen nen Aqua oder Therarium... wenn ich günstige finde denke ich kommts günstiger als selber bauen... muss ich einfach mal kuken^^..

Wenn Lili mir erlaubt das ich sie nehmen darf.. dann lege ich sie ja nicht einfach so ins nest zurück.... ich halte sie ihr vor.. das sie weiß ich tue ihnen nicht weh oder sonst was... und dann tragt Lili selber sie wieder rein.. Lili bekommt natürlich dann auch ein Leckerlie fürs vertraun.. irgendwie muss ich ihr ja zeigen .. das ich es zu würdigen weiß was sie macht ;)

Akira die andere Mama erlaubt gar nix... also die ist auf Ihre 3 babys sehr fixiert.. wollte gestern was neues zum essen reingeben.. und den fressnapf hat sie bis zum nest geboxt... hat mich gleich mal gezwickt^^.. Also da lass ich auch dann meine finger von ;) Ich würde nie was machen wenns mir net erlaubt wird...

Lili hat aber auch sie letzten 3 schwangerschaftstage mit meiner hand gekuschelt und geschlafen auch hört sich lustig an aber ich merkte ihr gehts net so gut.. und wollte ihr nehe geben.. Ich denke deswegen is das Vertrauen da.. Anders kann ichs mir net erklären..

Wenn die Babyhöle offen is... kommt Lili schnuppert meine hand ab und geht.. wenn sie zu is beudeutet es einfach Tabu^^
      Interessant deine kleine Maus.Ich kenns halt immer so das das ein absolutes no go ist.Aber dazu kann ich dann nichts mehr sagen.Die Situation sprengt mein Wissen,weil ich mich mit Ausnahmen mit Nachwuchs nicht auskenne.
      Die Auqas findet man ja günstig,wenn die undicht geworden sind.Dann werden die versteigert,aber du wohnst ja auch leider nicht grad so das sich da mal was passnedes findet.Aber vielleicht hast du ja Glück.
      Unser Unwissen erobert immer weitere Welten