ich hols immer im Tierladen!
JR Farm Zwergkaninchen-light Packung 3,99
Getreidefrei
wobei ich wenig davon füttere
lg
Im Obst und Gemüseladen und im Garten,dazu Heu vom Bauern,ja das ist das natürlichste.
JR-Farm ist doch viel zu teuer. Finde ich. Bei den Internet Shops bekommst das um die Hälfte billiger! Und du kannst dir zu 100% sicher sein das kein getreide drin ist.
lg
Ich finde die genannten Trockenfuttersorten alle nicht so toll.
Das Beste, das ich bisher gefunden habe, sind die verschiedenen Mischungen von HiO.
Aber wie Diredevil schon sagte, eigentlich ist es am Besten gar kein Trockenfutter zu füttern, sondern nur Frischfutter und Heu. Trockenfutter zusätzlich ist eigentlich nur dann notwendig, wenn man die Kaninchen päppeln muss.
Liebe Grüße Hexenmieze mit Hexe, Emma, Mauri, Betsy, Romy, Susi, Oskar und den Wassertieren
Wenn man unbedingt Trockenfutter füttern will, kanns ja JR Farm sein! Da ist absolut kein Getreide drinne! Arbeite im Tierladen, bekomms da eh schon billiger. Wobei ich das net teuer finde! Die Getreidehaltigen zb. Vitakraft sind viel teurer!
Aber ich füttere kaum dieses Zeug! Habe 9 Kaninchen in Außenhaltung und füttere Frisches und Heu....... Ab und zu bekommen sie dieses Futter (jr) als Leckerlie! Sie lieben es!
lg
In den meisten JR Farm Sorten ist Getreide enthalten. Habe bisher nur eine Sorte gefunden, die getreidefrei ist. Das ist die von dir genannte.
Aber die Qualität und Zusammensetzung lässt auch beim getreidefreien zu wünschen übrig.
Liebe Grüße Hexenmieze mit Hexe, Emma, Mauri, Betsy, Romy, Susi, Oskar und den Wassertieren
Also ich hole nur Frischfutter. Bei uns auf dem Stadtmarkt ist es frisch und auch noch günstig. Und Heu besorgen wir vom Bauern oder Reithof.
Ich hab zwar Pellets, aber die verfütter ich nur zum päppeln.