ich habe angst und heule rum weil ich nicht weiss wie schlimm so eine verstopung ist.er war heute morgen richtig munter als wäre nix.
Die Nutzlosigkeit des Daseins anzuerkennen heisst, Fortuna-Fan zu sein (Dieter Nuhr)
Original von Pumuk
Du hattest gefragt wie gefährlich eine Verstopfung ist und ich habe diese Frage beantwortet.
Dass erstmal Alternativen zu einer OP versucht werden versteht sich, manchmal kann man so einen Eingriff ja auch ersparen. Nur dauert es natürlich ein bisschen bis man feststellen kann ob andere Maßnahmen wirken oder nicht. Also ruhig Blut und Pfoten drücken dass es bald positive Neuigkeiten gibt.
unser geliebtes Haschal + 29.10.09 ,6 Jahre alt (Strasse)
unser geliebter Tiger + 07.07.13 ,6 Jahre alt (Strasse)
unser geliebte Batze + 08.07.13 , 5Jahre alt (Strasse)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Trooper“ ()