2 Kater in liebevolle Hände abzugeben

      2 Kater in liebevolle Hände abzugeben

      Hallo Katzenliebhaber,

      habe 2 wunderschöne schwarze EKH Kater abzugeben. Bin mit meinem Latein leider am Ende. Besitze die beiden seit 2002 und musste sie leider immer in der Wohnung halten, der ein markiert leider stark und hat mir schon sämtlich Möbel kaputt gemacht, also mit seinem gepinkele. Ins Tierheim möchte ich sie nicht wieder geben, daher versuche ich es hierrüber.

      Ich gebe alles dabei, was ich hier habe und würde mich über einen kleinen Anteil zur Impfe freuen;O))

      Wir kommen aus Marl, das liegt in der Nähe von Bochum. Würden die beiden auch bringen.

      Liebe Grüsse.
      Sind die beiden denn kastriert?

      Nicht geimpft, verstehe ich das richtig?

      Wie alt sind die beiden?

      Füll doch mal die Liste hier aus, dann können sich etwaige "Interessenten" auch etwas unter den Katzen vorstellen.

      Ort/PLZ:

      Kater/Katze:

      Name der Katze:

      Rasse:

      Alter:

      Kastriert/Sterilisiert:

      Geimpft gegen:

      Letzte Impfung am:

      Entwurmt:

      Freigänger/Wohnungskatze:

      Verträglich mit

      -anderen Katzen:

      -anderen Katern:

      -Hunden:

      -Kindern:

      Benötigtes Spezialfutter:

      regelmäßige Medikamenteneinnahme?:

      Behinderung?:

      Wesensbeschreibung:

      Foto:
      Liebe Grüße Hexenmieze mit Hexe, Emma, Mauri, Betsy, Romy, Susi, Oskar und den Wassertieren

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Hexenmieze“ ()

      Hallo:O)

      Doch klar, kastriert sind beide. Muss sie jetzt nur noch Nachimpfen lassen. Da ich in Trennung lebe, habe ich leider nicht mehr ganz soviel Geld, daher...

      ich würde mich sehr freuen, wenn sie endlich mal ihren frielauf haben. Ich denke, dann wird sich das mit dem pinkeln legen.

      Liebe Grüsse.
      Deine Antwort sagt aber jemandem der Interesse an den Katzen hat, auch noch nicht viel.

      Schreib doch einfach mal wie alt sie sind, ob sie mit anderen Katzen, Hunden etc. verträglich sind, usw.

      Steht eigentlich alles in der Liste drin. Soll ja keine Schikane sein, aber man muss ja schließlich wissen, auf was man sich einlässt.
      Liebe Grüße Hexenmieze mit Hexe, Emma, Mauri, Betsy, Romy, Susi, Oskar und den Wassertieren
      Bilder von den Süßen wären auch nicht schlecht :angel:

      Manche Katzen sind einfach nicht drinne zu halten :sad:
      es tut mir sehr leid für dich das du sie abgeben musst/möchtest :sad:

      Ist es dir wichtig sie zusammen in einen Familie/Haushalt zu vermitteln oder sind beide nicht so dolle aufeinander fixiert , so das man sie auch trennen könnte ??

      Drück die Daumen :pray: das du für deine Fellnasen ein schönes zuhause findest :biggrin:

      lg Ronja
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)