Dort bin ich heute angekommen. Chicca findet es total toll hier, sie ist jetzt mit dem Fohlen in der Box, in der auch sie geboren wurde. War heute mit Chicca und Caso Changall am Meer spazieren. Die beiden fanden es total toll. Caso hatte zwar erst vor dem Wasser angst, ist dann aber mit den Beinen ins Wasser gegangen, Chicca auch, die hat sich direkt reingelegt. Musste dann sofort zum Stall zurück und jetzt steht sie schon seit 2 Std. unterm Solarium und trocknet. Caso steht brav daneben und lasst es sich auch gut gehen.
Bin mal gespannt was er morgen macht, wenn er auf die Weide kommt.
Bin heute dann noch Pandour und Midas geritten und Pina Colada schonmal den Sattel aufgelegt. Keiner hat irgendwelche anstallten gemacht. Und Pandour ist mal wieder von der Weide abgehaunen. Er stand dann, als ich mit meinem Hund am Meer war hinter mir und Wollte auch mit Spazieren gehen. Ich habe dann den Strick, den ich Provisorisch als Leine für meinen Hund nehmen musste, da ich die richtige leine vergessen hatte, an sein Halfter gemacht und ihn mitgenmmen, das fand er total toll.
Es Grüßen 24 Hufe, 8Samtpfoten, 4 Hundetapsen, mein Freund, Baby Finja und ich.