Bücher zum lesen
-
-
-
-
@Teirfreundinn Meinst du Twilight... Also den ersten Teil hb ich schon im Kino geguckt aaber die Bücher sind so dick.
Also eigendlich ist es egal in welcher richtung es geht... ich lese eigendlich vieles aber es soll nicht zu dick sein .... also nicht das ich an einem buch 1 Jahr drane sitze.... Ich wllte mir einfach mal wieder ein Buch kaufen. Weil ich alle meine schon durch habe. -
-
@ Luna: In deinem Alter habe ich "Der Brief für den König" von Tonke Dragt regelrecht verschlungen. Mega spannend, aber auch nicht so dünn wie ein TKKG-Buch. Und natürlich Harry Potter
(die lese ich auch jetzt noch gerne)
Und "Drachenreiter" von Cornelia Funke. Mein Bruder hat auch gerne "Tintenherz" und "Tintenblut" gelesen, dabei war er vorher ein echter Lesemuffel.
Lass dich doch einfach mal im Buchladen beraten, es gibt so viele tolle Bücher!!Das Leben ist ungewiss - iss den Nachtisch zuerst!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Wuschel87“ ()
-
-
Guten Morgen,
also meine Tochter ist 14 Jahre und liest wenn es die Zeit neben der Schule erlaubt sehr gerne
Ich kann da auch aufjedenfall die Bücher von Cornelia Funke empfehlen -
Tintenherz, Tintenblut und das dritte in der Reihe Tintentot
Sonst als leichte Kost gibt es da eine Reihe Mädchenbücher( Taschenbuch Kosten alles so um 9,90 € ) da geht es um Jungs und das erste Verliebtsein) die hat meine Tochter eine Zeit lang auch sehr gerne gelesen
Sonst als Tip einfach bei amazon.de
Mädchenbücher eingeben und dann bekommst du schon eine ganze Reihe gezeigt - sogar mit Bewertungen der Leser .
Viel Spass beim Schmöckern
AndreaEs gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash) -
Original von Luna07
@Teirfreundinn Meinst du Twilight... Also den ersten Teil hb ich schon im Kino geguckt aaber die Bücher sind so dick.
Ja genau die meine ich. Habe sie auch schon gelesen, finde sie aber nicht zu dick. Man sitzt auch nicht 1 Jahr dran um die zu lesen. Ich habe mir dafür abends immer so 2std. genommen und gelesen. Hat 2 Wochen gedauert, dann war ich komplett durch.Es Grüßen 24 Hufe, 8Samtpfoten, 4 Hundetapsen, mein Freund, Baby Finja und ich. -
hallo
also erstmal muss ich sagen das ich überhaupt nicht gerne lese (ich schau lieber die filme an) höchstens ein buch im jahr und dieses dann weil wir es in der schule als lektüre haben
hab auch schon twilight im kino gesehen!
und danach hab ich mich entschlosen auch die bücher zu lesen (man glaubt es kaum..ICH und LESEN)
und obwohl es so "dick" ist hab ich es in 4 tagen ausgelesen gehabt... ich kanns selbst kaum fassen----oke es war wochenende und ich war krank aber trotzdem
und jetzt warte ich bis endlich der 2te teil als taschenbuch rauskommt (ich war schon in 2 buchläden...ich hab schon seit 10 jahren keinen buchladen mehr von innen gesehen) am ende der woche gibts den 2ten teil (als taschenbuch) auf dem markt!
ich kanns gar nich erwarten!
und das buch ist noch tausendmal besser als der film (obwohl der auch echt gut ist)
also ich kann dir nur wärmstens zu der biss-reihe (nur der film heist twilight, die bücher fangen alle mit bis(s) an) raten
also viel spaß beim lesen
lgwarum???...du warst mein ein und alles
Djego ich vermisse dich so sehr ....es ist schlimmer denn jeDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Miezemaus“ ()
-
-
und findet sie sie nicht toll??
naja wie gesagt ich lese seeehr wenig aber (ich hab ja erst den ersten teil gelesen) und fand "biss" am besten!! obwohl ich die handlung durch den kinofilm schon kannte (wobei der aber ein bisschen anders ist)
hast du jetz vor sie zu lesen??
Djego ich vermisse dich so sehr ....es ist schlimmer denn je -
Also, die Bis(s)-Serie würde ich an deiner Stelle auch lesen, auch wenn die Bücher dick aussehen. Denn meistens sind die Bücher noch viel toller als die Filme!
Gestern um 17.00 hab ich das erste Buch angefangen und hab es gerade zu Ende gelesen
Ich lese zwar sowieso sehr schnell, aber das hat mich besonders gefesselt.
Ich finde auch "Vier Schwestern" von Malika Ferdjoukh sehr schön.
Da geht es um eigentlich fünf Schwestern :wink:, deren Eltern gestorben sind und die zusammen in einem Haus leben.
Hier kannst du dir auch ein paar Rezensionen durchlesen: amazon.de/Die-vier-Schwestern-…ks&qid=1234365582&sr=8-14 -
ich bin mit dem ersten schon ne weile fertig und hab mir gestern das 2te gekauft (kam gestern als taschenbuch raus (is um 10€ billiger als die gebunde ausgabe))
aber der 2te teil ist so traurig
ich glaub den les ich noch schneller weil ich will das es wieder gut wird
Djego ich vermisse dich so sehr ....es ist schlimmer denn je -
Hallo,
ich bin ne totale Leseratte und das schon seit 20 Jahren. Meine Cousine, sie ist 13 Jahre alt, liest im moment Tintenherz, Tintenblut und Tintentod und wenn sie und danach meine Tante also ihre Mutter sie gelesen haben, werde ich sie mir sicher auch mal ausleihenKatzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
Ernest Hemingway
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0