Maxie ist krank
-
-
Hallo,
ich habe gerade nochmal beim Tierarzt angerufen, er hat mir versichert, dass Maxie nicht leiden musste.
Blacky sucht Maxie und ich mache mir schon genügend Vorwürfe, weil ich nciht eher zum Doc mit ihr gegangen bin.
Sorry, es ist im Moment ziemlich viel auf einmal, was auf mich einprasselt.
So nun muss ich doch für Zeit für Abschied schreiben.
Traurige Grüsse
Sonni mit Blacky und Maxie im HerzenEs grüssen
Sonni mit Blacky, Wirbelwind Kimba und Engelchen Maxie ganz tief im Herzen
Maxie *21.05.03 - +10.02.09:hug:und lieben Dich überalles.
-
Manchmal ist es so daß man es nicht merkt wie schlimm es ist.
Und bei manchen Krankheiten kann auch kein TA helfen.
Für viele Katzen ist TA Besuch purer Stress und verschlimmert
noch die Krankheit.
Es ist schwer zu sagen zu spät gegangen. Mach dir keine Vorwürfe manchmal
kann man nichts machen auch wenn man alles tut.Das Gehör der Katze ist so konzipiert, dass die menschliche Stimme problemlos zum einen Ohr hinein und zum Anderen hinausgehen kann.
(Stephen Baker)Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „gizmo-x“ ()
-
-
Original von Mabel
Finde ich auch echt unangebracht...
Ist es ja auch,da hast du wohl recht,aber......die kleine Maus hat schon ende Januar angefangen mit dem Husten,und Entschuldigung,das würde ich mir allerhöchstens einen vielleicht auch zwei Tage anschauen,spätestens dann wäre ich beim Doc gewesen......aber wie gesagt,ich spreche von mir!
Und wenn man lieber im Forum rumkurvt anstatt mit nem kranken Tier zum Doc zu gehen,ja dann bleibt Kritik teilweise nicht aus! Und nix anderes hat Viola gemeint!!! Uns geht es doch hier immer nur um unsere Fellnasen oder???
[SIZE=7]ich weiß schon warum ich hier niemals posten würde wenn einer meiner Mäuse krank ist[/SIZE]Lieben Gruß von
Ela,mit den Fellis "jerry,sammy, jimmy und päppelkind Kira -
@Ela
Genau das ist es was ich meine,den Sonny hat ja schon am 21.1 im Forum bei Gesundheit gefragt......Was tun bei Husten....das Maxie die ganze Nacht gehustet hat
Mehr kann und will ich nicht dazu sagen :silenced:bin einfach nur fassungslos
traurige :cry:Grüsse ViolaGruß Viola
Solange Menschen denken,das Tiere nicht fühlen können,müssen Tiere fühlen,das Menschen nicht denken können -
-
-
Kritik hin oder. Unangebracht ist es meiner Meinung nach trotzdem noch. Denn es hilft jetzt niemandem mehr Schuldzuweisungen zu machen. Ich denke Sonny wird sich schon selbst genug Vorwürfe machen, da brauch sie niemanden, der da jetzt noch Salz in die Wunde streuen. Das sie traurig ist und sehr darunter leidet, wird wohl jeder gesehen haben. Also belassen wir es jetzt doch bitte dabei und gut ist.
-
Das sehe ich genauso. Den Tierhalter der ohne Ausnahme immer alles richtig macht und immer gemacht hat findet Ihr hier sicherlich nicht - man kann nur versuchen etwas draus zu lernen.
Die Situation ist bitter genug. Macht es nicht noch schlimmer."A reader lives a thousand lives before he dies.
The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin) -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0