Kater bespringt kater

Kater bespringt kater

Hallo mal wieder!
      Also wir haben 2 Kater, beide kastriert. Einer ist 1 1/2 Jahre alt der andere 11 Monate. Heute habe ich gesehen wie der ältere sich am jüngeren "gerieben" hat :oops:.Währendessen hat er in sein Fell gebissen. Ist das normal :think:? Der kleine hat nichts gemacht, also still gehalten.
      Vielen Dank schon mal im Voraus
      Liebe Grüße
      chelona
      Hi,

einen klugen Rat kann ich auch nicht geben, mich eher der Frage anschließen. Wir haben 2 Katzen, Geschwister, bald 2 Jahre alt, beide kastriert. Der kater "trampelt" täglich mindestens einmal auf den sofakissen rum. Es sieht sehr nach einer sexuellen Tätigkeit aus. Dabei schnurrt er wie wild und sein Hinterteil zuckt verzückt (soweit ich das beurteilen kann). Danach putzt er sich meistens am Hintern und sein Penis ist zu sehen. Er scheint ihm nicht schlecht zu gehen und das Kissen beschwert sich auch nicht. Aber ich frage mich trotzdem , ob as normal ist. Von anderen Katzenbesitzern habe ich das noch nie gehört. Zum Glück lässt er seine Schwester in Ruhe....

Habt Ihr eine Meinung dazu?
      Sam * 08.04.07
      Mia * 08.04.07
      Pipplotta * 03.10.09

Ihr seid das Beste, was mir bis jetzt passiert ist (außer meinem Mann :whistle: )
      Bei unseren Katerbrüdern ist das auch so. Der Eine bespringt immer den anderen. Aber das hat wohl damit zu tun, dass er seine Stärke, seine MAcht demonstrieren will und nicht weil er schwul ist oder so *g* Seine rollige Mutter hat er zum Glück in Ruhe gelassen.
      Unser Hund früher, der weiblich war, ist auch immer auf einer Decke rumgeritten....Tjaja, was es nich so alles gibt ;)