seit heute geht es mein Kater ganz schlecht. Es ist Samstag Abend und ich lebe in einer Kreisstadt. weiss echt nicht was ich machen soll oder kann.
Mein Kater schläft nur noch.Hat sein essen abgelehnt.Hat keine kraft zum laufen.Wenn wir ihn versuchen auf schoß zu nehmen macht er komische geräusche wei als ob er bedroht wird.anfauchen sozusagen. Seine Körpertemperatur ist leicht gestiegen.Er hat Lekerlies abgelehnt auf die er normalerweise sehr scharf ist. Er reagiert auf garnichts.
Mein mann und ich sind ratlos.Was ist mit ihm.Seine Jahresimpfung sollte nächste Woche gemacht werden.
Er wurde letztes Jahr im Februar geimpf auch gegen Tollwut. letzets Jahr im Mai wurde er kastriert.Er ist 1,5 Jahre alt.
Vor allem wollte er gar nicht raus.
Passiert zum ersten Mal das er von alleine und abends vor allem Zuhause ist.Normalerweise will er unbedingt raus auch wenn es unter minus grad ist. etwas stimmt mit ihm nicht.
Bis monatg sind es noch 2 Tage.Ihr erfahrenen könnt mir vielleicht sagen.Was sind diese Symptome.oder was kann es sein??
Bitte hilft mir.
Mfg