*Fernsehen*

Hallo Leutz, :D

schauen eure Katzen auch so gerne fern wie unser Pepe?

Es ist zum piepen, wenn der Kerl Vögel sieht. (Diesmal waren es aber Fledermäuse :zustimm: :D )
      Bilder
      • Pepi f.jpg

31,7 kB, 300×225, 208 mal angesehen
      LG v. Sunny :cool:
      HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?
      Hallo,

meine Beiden schauen auch sehr gerne fern, amliebsten Teirsendungen. :zustimm:. Bei Musiksendungen singt Blacky immer mit. :think: :think:

Liebe Grüsse
      Sonni mit Blacky und Maxie
      Es grüssen

Sonni mit Blacky, Wirbelwind Kimba und Engelchen Maxie ganz tief im Herzen :angel: :angel: :angel: :angel:
      Maxie *21.05.03 - +10.02.09 :cry: :cry: :kiss: :hug:und lieben Dich überalles. :cry:
      Hallo Sunny
      ist ja zum schiessen das Bild - ich lach mich schief :lol: Pepe guckt ja echt TV :D
      Also unser Willy und Leo - ne die intressiert das nicht :snooty:
      aber unser Hund Lenny der guckt gerne Fernseh und bellt bei den Tiersendungen mit den Hunden im TV mit :D

lg
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      Hallo Sunny,

wir haben vor kurzem einen Bericht über Wölfe im TV gesehen. Beim ersten Wolfsheuler haben Pandi und Mucki hochgeschaut und danach die komplette Sendung mitgeguckt :biggrin:. Aber so interessiert wie bei Pepe hat das nicht ausgesehen. Mucki sitzt nur manchmal direkt vom TV wenn was interessantes für sie läuft :D. Werd mal wieder die Kamera in Griffnähe legen :zustimm:

Ganz liebe Grüße
      Silke
      <3 IN LOVING MEMORY <3
      LADY + 20.12.2006 ;( FUSSEL + 10.02.2006 ;(
      LUZI + 21.10.2004 ;( PEPPELS + 20.02.1999 ;(
      Mucki + 01.09.2021 ;( Scooby + 05.11.2021 ;(
      Meine Milli schaut total gerne TV, am liebsten Tiersendungen aber alles andere interessiert sie auch. Sie sitzt dann immer auf der Lehne des Sofas damit das Frauchen nix sieht oder wie auf dem Foto direkt am TV. Das hält sie unter umständen schon mal eine Stunde aus.

Wir hatten sogar schon die Situation das sie Nachts vorm TV sitzt und schreit das ich ihn anmachen soll. Den Gefallen hab ich ihr dann aber nicht getan.
      LG Tina mit Milli
      und Melina im Herzen
      Ich glaube unser Fernseher steht zu hoch als das die Mietzies ordentlich mitschauen können - aus der Ferne schauen sie meist eher uninteressiert.

Aber: unser Kater liebt die Waschmaschine !! Sowie ich die anschmeisse ist er 1 Stunde beschäftigt die Wäsche zu fangen. :whistle:

Leider hat der Trockner kein Sichtfenster - sollte man mal als Vorschlag an die Hersteller schreiben :)
      :lol:Luna guckt auch gerne TV am liebsten Fußball oder Formel eins da kann sie immer schön den Ball oder die Autos fangen... sieht auch sehr lustig aus!!! Beliebt ist auch der Bildschirmschoner vom DVD-player, da hüpft immer Schrifft über den Bildschirm!!! Luna lagt sich dann immer oben auf TV und hängt sich mit dem Oberkörper vorn über :tongue:

LG
      :cry:seit dem 06.08.08 vermissen wir unsere Sally
      :cry:seit dem 22.08.08 vermissen wir unsere Lotte
      :cry:seit dem 21.03.09 vermissen wir unser Lunchen
      :hug: wir haben Euch fest im Herzen!!! :hug: :hug: :kiss: :hug: :hug: :cry: In jeder Träne steckt eine Erinnerung
      Wir haben nen extra Katzenfernseher - das Aquarium :)
      Unsere Dicke interessiert sich mittlerweile eher selten für das AQ bzw. gar nicht für den richtigen TV, da sind die Vögel draußen doch tausendmal besser (und schneller :-))...
      Die Lütte findet alles toll!
      Beim richtigen TV sitzt sie manchmal direkt davor (egal was läuft), so dass wir uns verbiegen müssen um was zu sehen bzw. müssen wir das kleine Monster aussperren damit sie nicht den guten Flat zerkratzt, weil Madam was fangen will... Das Aquarium ist immer gut wenn man sonst niemanden nerven kann und vor allem bei der Fütterung, wenn richtig Bewegung ins Becken kommt.
      Ansonsten ist die Spülmaschine auch noch hoch im Kurs, die rauscht so komisch und wenn Klein Liz oben drauf liegt wirds warm - sie liegt dort bis das Spülprogramm beendet ist und es anfängt zu piepen - dann bekommt sie ihre 5 Minuten und fegt durch die Wohnung wie blöd...
      JA wir haben schon verrückte Miezen...
      "Wenn ich zufällig einer Katze begegne und sehe wie sie die Pfoten setzt, den grellen, starren, rätselhafen Blick auf mich gerichtet, wenn ich den weichen Klagelaut höre, mit dem sie mich in ein tiefsinniges Gespräch ziehen zu wollen scheint, hebt sich meine Stimmung, wie tief sie auch gesunken gewesen sein mag." (Ricarda Huch)

RE: *Fernsehen*

Eigentlich macht Abigale das nicht, aber letztens lag sie abends mit mir im Bett und mein Mann lag im Wohnzimmer und die Glotze lief. Da kam ein Bericht über Tiere und es wurden Katzenbabys gezeigt. Die fiepen ja sooo süß. Da gab es dann kein Halten mehr. Abbi ist aufgestanden und ins Wohnzimmer gerast und hat angefangen zu suchen.
      War sehr drollig :) :) :)
      [B]Liebe Grüße von
      Lady Abigale de Mimsy Porpington, Johnny Rocket
      und den Dosenöffnern Werner & Yvonne :D[/B]

Dumm ist der, der Dummes tut :think:
      Bei uns ist es das Aquarium und auch der Meerschweinchenkäfig, besonders da wir da nachwuchs bekommen haben :-).

Buma interessiert sich gar nicht für den Fernseher aber Minka versucht auch immer alles zu fangen. :D Und bei Dr. House sitzt sie immer ganz still da und schaut mit weil das unsere Lieblingssendung ist (Schleichwerbung :wink:)
      :cry:Minka ich liebe dich 28.04.10 :cry: