Ich werd wahnsinnig.Jetzt ist Gsizmo krank.

Ich werd wahnsinnig.Jetzt ist Gsizmo krank.

Ich brauch mal ne Möglichkeit zum ausheulen. Vor vier Monaten musste ich meine Tabitha über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Sie hatte Krebs im Hals-/Rachenbereich. Für mich war das schon echt heftig. Giszmo hat aber wohl schon drei Wochen vorher irgenwie geahnt, dass Tabbi uns verlassen wird. Er hat nur noch rumgelegen und war ganz anders; er ist auch nicht mehr rausgegangen. Jetzt geht es ihm langsam immer besser. Vor 2 Tagen hab ich dann nen riesen Schreck bekommen, weil er am Oberschenkel Knoten hat. Heut waren wir beim TA. Sie hat ihn untersucht und 2 Knoten getastet. Am Montag wird er nun operiert. Ich hab solche Angst, dass auch er Krebs hat. Warum hab ich die Knoten nicht früher bemerkt. Ich könnt nur noch heulen.
      Juchhu.Hab meinen Giszmo heut vom TA abgeholt. Schon von weitem kam mir die TÄin mit beiden Daumen nach oben entgegen. Es war nur Fettgewebe. Sie sagt, dass sie das in der Formauch noch nicht gesehen hat. I´m so happy :biggrin:. Er ist noch etwas beduselt, aber sonst recht fit. Die groe Narbe wird verheilen und ................. ALLES WIRD GUT. :clap:. Danke, dass Ihr mir zugehört habt.
      Dann drücken wir dir mal (4 Daumen + 4 Pfoten + 4 Krallen in einem Haus) alles was wir haben ganz kräftig, damit die Narbe rasch verheilt und Gizmo sich rasch und vollständig erholt.

Klar merken Katzen, wenn die zweit Katze krank ist. Katzen sind mächtig sensibel und so was geht denen auch Sprichwörtlich wie uns Menschen "an die Nieren".

Nicht wundern:
      4 Daumen = Mein Mann + ich
      4 Pfoten = Kater Findefix
      4 Krallen = Zwerghamster Hugo
      Lebe dein Leben
      du hast nur das Eine!