Es wird immer schlimmer mit ihm! Wir haben ihn seit anfang November letzten Jahres! Zum Anfang hat er immer ins bett gepiselt! Danach überall drauf was auf den Boden lag! Dann ging es ne zeit relativ gut und jetzt ist es nur noch horror!!!

Und zwar mach ich mir solche gedanken da ich ja auch an später denken muss! Da ich Schwanger bin und er alles vollmacht!
Vorgestern zB Ich war nur duschen hatte meine sachen vor der wanne liegen! in der zeit wo ich duschen war hat er die kompletten sachen vollgepieselt! Nachmittags will ich ins bad gehen da bekam ich die tür nicht auf weil er die matte die im bad liegt vor die tür gezogen hat wo das Katzenklo steht, und draufgekakt hat =(
Es war so eklig da wir extra die tür rausnehmen mussten um das unter sauberzu bekommen!

Naja und gestern abend hab ch im schlafzimmer nur nen kratzen gehört da hat er dann auf meine hose gepieselt(mal wieder)! Und heute morgen war das gleiche mit dem gekake und der matte wieder!
Ich weiß echt nicht mehr weiter er ist echt süß und verschmusst! Nur raus darf er nicht da er katzenaids hat( demnach könnt ich ihn auf keinen bauernhof bringen) Und ich habe totale angst das mein 2. kater tibio eingeht wenn pom pom weg ist weil es geht einfach so nicht weiter ich will nicht drann denken was später ist!! Und ich kann ja auch nicht immer hinterherlaufen und gucken wo er hingemacht hat!
Hat vielleicht wer einen rat für mich? Also psychologen und so helfen mir da nicht!!!
Und behandeln tue ich ihn wie am anfang also vernachlässigt dürfte er sich auch nicht fühlen!!
Sry das ich so viel geschrieben habe aber ich bn echt verzweifelt!!!

Mein Tibio (beige) Und Pom Pom (schwarz)