mache mir wieder mal extreme Sorgen um meinen Kleinen. Seit Sonntag rennt er alle paar Minuten zum Kaklo und pinkelt nur tröpfchenweise oder er macht aufm Teppich bzw. in die Wanne.
Weil ich diese Problematik schon kenne, bin ich dann direkt am Montag mit ihm zum TA. Dort dann dasselbe Prozedere wie schon vor 4 Wochen, d. h. Infusion, Metacam und AB. Der TA meinte, ich solle nun erstmal abwarten und am Do mit einer Urinprobe wiederkommen. Ich habe solche Panik, dass sich schon wieder Struvitkristalle gebildet haben...
Was mache ich nur falsch, dass mein armer Kleiner immer so leiden muss?!
Ich ertrage das bald psychisch und auch finanziell nicht mehr!(Habe beim letzten Mal schon 250 Euro gelassen und verdiene nicht allzu viel)
Sorry, musste meine Ängste und Sorgen an dieser Stelle mal loswerden..
Liebe Grüße

