Hilfe ich bin so verzweifelt!!

      Hilfe ich bin so verzweifelt!!

      Hallo ihr Lieben,

      mache mir wieder mal extreme Sorgen um meinen Kleinen. Seit Sonntag rennt er alle paar Minuten zum Kaklo und pinkelt nur tröpfchenweise oder er macht aufm Teppich bzw. in die Wanne.




      Weil ich diese Problematik schon kenne, bin ich dann direkt am Montag mit ihm zum TA. Dort dann dasselbe Prozedere wie schon vor 4 Wochen, d. h. Infusion, Metacam und AB. Der TA meinte, ich solle nun erstmal abwarten und am Do mit einer Urinprobe wiederkommen. Ich habe solche Panik, dass sich schon wieder Struvitkristalle gebildet haben...

      Was mache ich nur falsch, dass mein armer Kleiner immer so leiden muss?!

      Ich ertrage das bald psychisch und auch finanziell nicht mehr!(Habe beim letzten Mal schon 250 Euro gelassen und verdiene nicht allzu viel)

      Sorry, musste meine Ängste und Sorgen an dieser Stelle mal loswerden..

      Liebe Grüße
      Hallo mikeydouglas,

      vielen lieben Dank für deine tröstenden Worte.

      Seit einigen Tagen geht es Panda Gott sei Dank wieder erheblich besser!!Ich bin darüber soo unendlich glücklich und dankbar. Ich war am Donnerstag nochmals mit ihm beim TA und habe sein Urin untersuchen lassen; die Probe enthielt zum Glück keinerlei Kristalle und der PH-Wert lag im normalen Bereich, obwohl sie noch Blut enthielt. Der TA meinte, dass es manchmal nach einem derartigen Eingriff vorkommen kann, dass Katzen Blut im Urin haben.

      Er bekommt nun brav erstmal weiterhin AB und schmerzstillende Medis.
      Jedesmal, wenn er pinkelt, schicke ich ein Stoßgebet zum Himmel :clap:

      Zu deiner Frage: Ja, er bekommt Spezialfutter (NaFu von Kattovit und RC Urinary)Nun hoffe ich, dass der PH-Wert durch das Futter auch weiterhin im positiven Bereich liegt; werde es regelmäßig selbst testen.

      Einen schönen Tag wünsche ich dir.

      Liebe Grüße