Spielmaus hört nicht auf zu quietschen!
-
-
Original von binat
Wir haben heute so eine Angel mit Spielmaus dran gekauft, die so quietscht, bzw eher tschierpt, wie ein Vogel, bei Berührung. Jetz hat Felix ne Weile damit gespielt, nur jetz quietscht die Maus dauernd und hört nicht mehr auf! Hab sie schon gegen die Wand geschlagen, aber das Ding quietscht weiter! Weiß Jemand Rat?
Umtauschen im Geschäft gegen ein fehlerfreies Produkt. -
-
-
-
-
-
Wenn Du wirklich noch mal so ein Ding haben willst, dann versuch doch mal ein Stück Papier oder so in die Kontaktritze zu schieben- Du hast doch bestimmt das Ding aktiviert durch entfernen eines Plastikschnibbels...
Ich hab auch sowas, aber das quietscht nicht mehr und erfüllt dennoch einen super Zwack;-)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „*Bianca*“ ()
-
-
-
-
-
-
hatte vor 3 wochen auch so ne tollde zwitschrmaus gekauft...nach 10
war das ding auch am dauerquietschen..stoff aufgeschnitten und batterien rausgenommen^^gespielt wird auch ohne zwitschern:)Mein Auto fuhr einfach geradeaus, was in einer Kurve
allgemein zum Verlassen der Strasse führt.
Heute schreibe ich zum ersten und letzten Mal. Wenn Sie dann
nicht antworten, schreibe ich gleich wieder.
ich bin blond,ich darf das -
-
Original von binat
Hey, das mitm Kühlschrank hat geholfen! Sie ist immer leiser geworden und jetz is se ganz still! Über NAcht bleibt sie jetzt mal da drin und dann schaun wir mal wies morgen aussieht
Sicher kannst du sie umtauschen wenn sie nach einnem Tag kaputt ist. Auch hier gibt es Gewährleistung.
Hoffendlich verkühlt sich das Mäuschen nicht im Kühlschrank:D -
Jetzt ist sie auf jeden Fall still und Felix kann wieder mit ihr spielen
Auch wenn sie im Moment ruhig ist. Die anderen 2 Angeln, die die im Laden hatten, haben überhaupt nicht gequietscht, also bringt Umtauschen wohl nicht viel. Und toll finden es die Katzen so auch, wenn die Maus an der Türklinke hängt
-
Ich bin hier gerade vor Lachen fast vom Stuhl gefallen... meine Kollegen gucken schon...
Sorry - kann mir vorstellen das dass gestern nicht so lustig war - aber wenn man das liest...
Hoffe für dich, das die Maus ruhig bleibt. Werd meinen Monstern sowas also nicht kaufen"Wenn ich zufällig einer Katze begegne und sehe wie sie die Pfoten setzt, den grellen, starren, rätselhafen Blick auf mich gerichtet, wenn ich den weichen Klagelaut höre, mit dem sie mich in ein tiefsinniges Gespräch ziehen zu wollen scheint, hebt sich meine Stimmung, wie tief sie auch gesunken gewesen sein mag." (Ricarda Huch) -
-
... hatten so ein Ding auch mal und natürlich hat auch unser Felix so lang damit gespielt bis diese Maus dauergefiebst hat. Ich bin damals auch verrückt geworden, so wie auch die Katzen, egal wo ich die reingesteckt habe, die Katzen haben die gehört. Dann hat meine bessere Hälfte die arme kranke Maus operiert, den Kontakt unterbrochen und es war Ruhe. Schade dass ich das mit dem Kühlschrank nicht gewusst hab, dann wäre meine jetzt nicht in alle Einzelteile zerlegt ...
Vielleicht erwacht ja deine wieder mal zum Leben.
du kannst auf dieser welt nur leben,
wenn du sie zu deiner geliebten machst
sie mit allen wundern und grausamkeiten annimmst
und zwischen beiden das gleichgewicht findest
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0