sie ist wahrscheinlich etwas weniger als 3 Jahre alt
vollkommen gesund (wurde uns versichert)
nicht agressiv etc., frisst sowohl Trocken- als auch Nassfutter
braucht eine kurze eingewöhnungszeit, weil sie etwas scheu ist
sie sollte (eigentlich) in der Wohnung gehalten werden und als Einzelkatze, da sie sich mit anderen Katzen einfach nicht versteht.
Das Problem ist, dass sie seit sie bei uns ist, noch nicht gegessen oder getrunken hat und "ihr Geschäft" hat sie auch nicht gemacht. Das macht uns schon sehr Sorgen, weil wir ihr auch oft Freiraum in der Wohnung gegeben haben und sie trotzdem nicht frisst. Ich hab ihr das Futter direkt vor die Nase gelegt, trotzdem nichts.
Längst ist sie nicht mehr SO ängstlich, sie spaziert manchmal durch die Wohnung, auch wenn sehr vorsichtig, setzt sich oft vors Fenster und miaut.
Das tut mir super leid, weil ich mir vorstellen kann, dass sie eigentlich Freilauf braucht, aber den können wir ihr leider einfach nicht bieten. Trotzdem haben wir eine normalgroße Wohnung mit sehr vielen Versteck- und Kletter- und Spielmöglichkeiten, von denen sie kaum welche nutzt. Meistens sucht sie sich einen Platz in der Wohnung und liegt dort stundenlang. Trotzdem lässt sie sich problemlos streicheln (also rennt nicht weg, beißt nicht o.ä.)
Oft kann man auch ein leises Glucksen hören. Aber nicht dauernd oder regälmäßig...
Das sind ja ziemlich viele Probleme kann mir vielleicht irgendjemand weiterhelfen?

Alle guten Dinge sind 3