Katze in heissen Backofen gesteckt

Der Kater war bei einen Bekannten weil die Dosi weg war. Der sollte auf den Kater aufpassen.

Der arme Kater war zwei Wochen in der TK es geht ihm schon besser. Das ganze Kostet jetzt schon 500 €. Und der braucht sicher noch paar Besuche bei TA. :think:

Nur weil ein Idiot Spaß haben wollte hat der Kater Schmerzen und die Dosi Kosten. :evil:
      Wer zahlt es jetzt?
      Das Gehör der Katze ist so konzipiert, dass die menschliche Stimme problemlos zum einen Ohr hinein und zum Anderen hinausgehen kann.

(Stephen Baker)
      Original von gizmo-x
      Wer zahlt es jetzt?

Normalerweise erst mal der Besitzer und er muss das Geld dann einklagen - wenn der Täter überhaupt Geld hat. Hat der Besitzer keine Rechtsschutz, sieht es für ihn mau aus.
      So ging es mir nach meinem Autoeinbruch. Die Täter hatten alle kein Geld. Zum Glück hat die Versicherung den Großteil bezahlt. Ja, so werden in Deutschland die Täter geschützt :rolleyes:

Wenn der kein Geld hat, sollte er die Kosten meiner Meinung nach zwangsweise abarbeiten. Kein Verständnis für sowas.

Finde es trotzdem eine Schande, dass der Mitbewohner den Kater nicht zum TA gebracht hat. Er hat doch gewusst, was passiert ist. Das arme Tier erst mal ohne Behandlung zu lassen.. :snooty:

Liebe Grüße von Christine mit Minnie und Miro von der Katzenhilfe in und um Würzburg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „*Minnie*“ ()

Wenn er kein Geld hat, gehört der in meinen Augen zu einem Tagessatz von 10 Euro also für 50 Tage in den Knast. Ab damit in seine Akten, so das es bei Wiederholung auch länger werden kann.

Wenn er es dann nicht begreift, weiß ich auch nicht, aber ARMES Deutschland, daß man so etwas da nicht hin bekommt. Glaubt mal, wenn so was in den USA wäre und dann noch jemand mit bissel Namen dahinter stehen würde, der hätte nix mehr zu lachen. Die verklagen da ja bald jeden wegen weit weniger ....

Wenn der Typ auch schon dies bezüglich bekannt ist, das er Tiere quält, warum wurde der dann überhaupt allein gelassen mit dem Tier. Das Tier sollte echt da raus und in gute Hände kommen.
      Lebe dein Leben
      du hast nur das Eine!
      Original von uki.bussi
      Die verklagen da ja bald jeden wegen weit weniger ....

jaaa, hab ich schon öfter gesehen, die Richter dort verhängen teilweise echt gute Strafen nach dem Motto "was du nicht willst, das man dir tut, das füg auch keinem anderen zu". Sowas braucht Deutschland.

Original von uki.bussi
      Wenn der Typ auch schon dies bezüglich bekannt ist, das er Tiere quält, warum wurde der dann überhaupt allein gelassen mit dem Tier. Das Tier sollte echt da raus und in gute Hände kommen.

Also bei dem Gedanken, dass der vielleicht sogar wieder die Wohnung betreten darf, wird mir richtig schlecht :sick: . Dem Mitbewohner scheint ja nicht viel an der Katze gelegen zu haben, sonst hätte er sie sofort zum TA gebracht und nicht erst die Nachbarin :evil:

Liebe Grüße von Christine mit Minnie und Miro von der Katzenhilfe in und um Würzburg
      Boah ist das ein hübscher Kater ... wie kann man nur? :think:

Original von uki.bussi

Naja, ich denke der Freund wusste es nicht, glaub kaum das der das überall rumerzählt hat.
      Wieso der Mitbewohner nicht zum TA gegangen ist versteh ich auch nicht aber wenn die Besitzerin nicht da war, finde ich nicht, das man ihr den Kater wegnehmen sollte.
      :cry:Minka ich liebe dich 28.04.10 :cry:
      Hallo
      ich konnte den Beitrag leider nicht lesen, aber ich denke das war das, was ich im fernsehen gesehen habe.
      Wie grausam kann man sein?
      War echt fassungslos als ich das gesehen habe.
      Würde das einer mit meinem Kater machen, oh weia der kann was erleben. Den würde ich HOCHKANTIG rausschmeißen und nie wieder reinlassen!
      So eine Katze weiß doch auch gar nicht was mit ihm geschieht. Solche Leute sollten sich mal in die Sicht der Katze hinein versetzen, mal sehen wie die sich dann fühlen.
      Aber leider gibt es solche geisteskranken Menschen...

Ich kann es einfach nicht verstehen.....!!!!!
      Super, da soll er in seiner Zelle sitzen und sich mal über seine Tat gedanken machen.
      Einsitzen wird er aber wohl leider nur weil er noch auf Bewährung war, oder?
      So oder so ist es klasse und schreckt vielleicht manche Deppen ab.
      LG Tina mit Milli
      und Melina im Herzen
      Der Katzenquäler muss nun vier Monate ins Gefängnis. Zur Tatzeit war er noch in der Bewährungszeit einer Haftstrafe wegen räuberischer Erpressung und Körperverletzung.

Quelle: Spiegel online

Mit dem Ar******** müsste man genau das selbe machen! Das mein ich ernst. Was anderes hat so ein Wi***** nicht verdient!
      Mir fehlen echt die Worte. Die arme kleine Katze.
      Wer Tiere quält, ist unbeseelt
      und Gottes guter Geist ihm fehlt.
      Mag noch so vornehm drein er schaun,
      man sollte niemals ihm vertrauen.

Johann Wolfgang von Goethe