gleichzeitigfrag ich michauch wie man so nen Hund kaufen kann, da sind probleme vorprogrammiert
noch dazu verstehe ich warum bei vielen Hundehaltern Vollzeitberufstätigkeit so umstritten ist, wenn ich dich so schreiben sehe.
Egal wie du dich herausredest, es ist purer Egoismus und Bequemlichkeit deinerseits, einen Hund zu halten und ihn aufs Katzenklo zu zwingen.
Ganzehrlich was machst du wenn du nen Autounfall hast oder aus anderen Gründen ins KH musst, was wird aus deinen Hund? Sowas muss organisiert sein!
Ich bin auch jung und allein, habe keine Verwandte in der Stadt und trotzdem istfür alle Fälle sowas organisiert.Im nächsten Jahr muss ich sogar wieder ins KH. Da muss man verdammt nochmal seine Pflicht wahrnehmen und sichdarum kümmern,das der Hund (welcher hilflos ist und für den du die Verantwortung übernommen hast) versorgt wird!
BARFen ist gefährlich! Meine Hunde jagen mich jeden morgen in die Küche! 
Nichts ist so gerecht verteilt wie der Verstand, jeder denkt er hat genug davon :D

Nichts ist so gerecht verteilt wie der Verstand, jeder denkt er hat genug davon :D