Original von Diredevil
Hallo,
ich sehe das so wie Thora.
Eine Ausnahme ist finde ich ok,ich kenne auch eine. Das ist ein alter beagle der in seinem Alter leider nicht mehr lange aushalten kann. Frauchen hat ihn deshalb noch an ein Katzenklo gewöhnt,damit falls man nicht so schnell ist oder mal jemand nicht da kein Unglück passiert. Dieser hund darf aber trotzdem Hund sein. Geht seine Runden wie jeder andere Hunde auch, aber eben altersgerecht.
Dies ist auch wirklich eine Ausnahme finde ich.
danke!!
mein kleiner geht auch aufs KaKlo.. allerdings hat er sich das beim kater abgeguckt! find ich ganz praktisch, weil cih mittlerweile wieder vollzeit arbeite und mittags nicht heim kann weils zu weit ist.
allerdings geh ich am we IMMER mit ihm raus zum pinkeln und co. und JEDEN abend machen wir nen spaziergang um die pfötchen in gang zu halten..
der einzige hacken ist, das geezer nicht lernt "bescheid zu geben" wenn er muss. sind wir bei freunden muss ich alle 2 h kurz raus, vergesse ich das hab ich hausverbot

und auch daheim blickt er das noch nicht so ganz. er geht zwar ins KaKlo wenn er groß muss, aber zum pinkeln eben nicht.. er stellt sich ANS klo und pinkelt es an!! komischer hund.
aber mit chaos muss man dann schon leben! hund blicken das nicht wenn kein klo da ist halt beschied zu geben.. und dafür schimpfe ich ihn nicht..
bin nur froh das er im klo piselt und nicht im wohnzimmer wo laminat verlegt ist;)