da einige von euch wissen ist mein blacky nun kastriert,und da hab ich doch noch einige fragen zum futter die mitarbeiter im zooladen haben mir light trockenfutter empfohlen, wo ich nix von hallte mein kater bekomt momentan animonda carrny nafu und das so 3 mal am tag 2 esslöffel er bekommt zwar auch trofu von happycat aber da wird nur mit gespielt und nicht wirklich gegessen ( was ich eigendlich ganz gut finde da ich trofu verabscheue) und als leckerchen bekommt er von gimpet die pasten malt und multi, so das dazu und nu meine frage kann ich meine felnase ganz normal weiterfüttern met dem futter und die mengen??? oder lieber nicht?? er soll ja kein moppelchen werden liebe grüsse mini mit blacky
mucky mein baby ich vermisse dich ich hoffe es geht dir gut da wo du jetzt bist

Kleine Kämpferin; lange hast du mit uns gekämpft, leider haben wir alle verloren du weihst nicht mehr unter uns aber in gedanken bleibst du ein teil von uns

Kleine Kämpferin; lange hast du mit uns gekämpft, leider haben wir alle verloren du weihst nicht mehr unter uns aber in gedanken bleibst du ein teil von uns

aber kräftig (2,68kg). Nun, ich mag es wenn grade an 'nem Kater was "zum anfassen"

Kannst/Möchtest du denn auf deine Nachbarin in der Hinsicht irgendwie einwirken?