Ich wollte mich mal zu Wort melden, da ich vielleicht die Woche 2 unglaublich süße kleine Tiger (2,5 Monate) bei mir aufnehmen werde und schon ganz aufgeregt bin.
Vielleicht könnt ihr mir ja noch ein paar Fragen beantworten, da ich möchte, dass es den kleinen bei mir wirklich wirklich gut geht.
Also meine Wohnung hat 40 qm.. meint ihr das ist okay für die beiden? Ich möchte nicht das sie das Gefühl haben eingeengt zu sein.
Ich habe mich über das Wichtigste schon Informiert, kenne die möglichen Kosten und die lange Lebensdauer. Auch habe ich genügend Zeit, da ich dank der Ausbildung immer schon um halb 14Uhr Zuhause bin. Die kleinen wären nie lange alleine.Falls ich mal in den Urlaub fahren sollte, hätte ich eine Betreuung für die kleinen und wilde Partys feier ich auch nicht.
Ich bin sehr sehr aufgeregt und möchte alles richtig machen. Deswegen verfasse ich dieses Thema, da mir Meinungen und Ratschläge zu meinem persönlichen Fall wichtig sind..immerhin bin ich ein Neuling auf diesem Gebiet.
Freilauf wäre eventuell möglich, da ich im EG wohne. Allerdings besitze ich keinen Balkon und ich wohne auch umringt von Strassen, was mir persönlich zu gefährlich ist.
Ich würde mich über Ratschläge und Meinungen sehr freuen!
Liebe Grüße
Kirschknoten