schwarzes Kätzchen in 65527 Niedernhausen gefunden

schwarzes Kätzchen in 65527 Niedernhausen gefunden

Hallo zusammen,
      heute 02.02.09 hat bei mir auf der Terrasse im Katzenkörbchen meiner beiden Miezen ein schwarzes Kätzchen gelegen. Pech schwarz und gelbe Augen. LEIDER nicht tätowiert oder gechippt.
      Die Mieze hatte eine schwere Verletzung an ihrem Schwanz, ein gutes Stück fehlte und das war noch da war hatte eine große Wunde. Dazu kommt, dass sie sehr ausgehungert war und dürr. Es schein als wäre sie schon einen Moment unterwegs.
      Ich habe sie eingepackt und in die Tierklinik nach Wiesbaden gebracht wo man sie nun versorgt (nach Rücksprache mit dem Tierheim in Wiesbaden-wer nun operiert)
      Ich konnte sie nicht behalten, obwohl sie ganz verschmust war, sie muss also Menschen kennen. Meine eigenen Miezen würden es nicht akzeptieren.
      Also, viell. ist hier im Forum jemand dem die Katze entlaufen ist oder kennt jemanden........!

Am aller schönsten wäre, es gibt hier jemand der noch eine kleine Katze aufnimmt damit sie nicht lange im Tierheim bleiben muss.

Einfach melden!

Herzliche Grüße
      Viola
      Viola :angel:
      Hallo,

schön daß Du Dich um sie gekümmert hast!
      Aber, hast Du schon mal in der Nachbarschaft nachgefragt ob sie vielleicht jemanden gehört?

Von sooooooo weit her kann sie fast nicht kommen.

Oder Häng mal Zettel beim Bäcker oder in Geschäften auf-vielleicht wird sie schon sehnsüchtig vermisst!
      Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!
      Ja ich hätte es unmöglich nicht machen können----da war gar keine Frage!

ja das mit dem Zettel ist gut. Nachbarschaft.....hmmmm....glaube ich nicht so sehr weil sie schon arg dünn war! Da wäre sie zurück gelaufen!

Aber warum tätowieren sie sie nicht? Gggrrrrrrr so was echt!
      Sie hatte auch viele Ohr Milben und wie gesagt, komplett unter ernährt - gut gepflegt ist was anderes.

Armes kleines Ding!

LG
      Viola

PS: Viell. rufe ich morgen mal beim Tierheim an und frage mal nach dem Befund und Alter usw. Die tolle Klinik in Wiesbaden (unmöglicher Laden) konnte mir zu nichts ne Auskunft geben, aber 20,- Euro musste ich als Pauschale zahlen. Frechheit, ich bringe sie hin und und und sollen doch froh sein das es noch solche Menschen gibt. Es gibt nicht viele die dafür auch noch Geld zahlen.
      Viola :angel:
      Hei Viola,

find ich super, dass Du die Kleine genommen und zum Arzt gebracht hast!
      Meinst, die verletzung kommt von einem Unfall? Vielleicht ist sie im Trauma/ Schock so weit von Zuhause weggelaufen....ich würd auch in der näheren und auch etwas weiteren Umgebung Flugblätter aufghängen, bei Tierärzten anrufen und Zettel aufhängen lassen und auch im regionalen Tagesblatt, Futtergeschäfte etc.

Irgendjemand vermisst sie bestimmt...hoffendlich :pray:

Ansonsten: versuch Dich nicht zu sehr aufzuregen und denke nur daran, dass Du einem armen Seelchen was sehr Gutes getan hast!!!
      :dance: :cool:
      bei einer Pauschale von 20 E war man ja noch human zu Dir...

sollte für eine verletzte Fundkatze beim TA laut Anfrage knappe 300 DM bezahlen und man wollte ihr gleich das Komplett-Paket mit impfen usw angedeihen lassen....

habe sie dann einfach erstmal über Nacht mit zu mir genommen, da die Wunden eigentlich nur einer gründlichen Desinfektion bedurften und keinesfalls gefährlich oder tief waren...hat sich Mieze auch dankbar gefallen lassen

konnte sie aber nicht behalten, da sie wegen meines Hundes schier ausgeflippt ist und habe sie weg gegeben

wünsche Deiner Fundkatze ein schönes, neues Zuhause :zustimm:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Basheera“ ()